• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Chili und Tomatensamen

Der Ingo

Metzger
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Nachdem ich meinen kompletten Samenbestand im Keller entsorgen musste suche ich ein paar "essbare" also nicht Mörderscharfe Chilis.
Hat vielleicht jemand noch angenehme Chilisorten Samen übrig? Schärfegrad so ca. 4-8.
Außerdem bräuchte ich für GöGa und WuKi noch ein paar Tomatensamen. Hier allerdings nur die kleinen Sorten.
Gerne verschiedene Sorten die auch im Topf oder Kübel was werden.
Mit grillsportlichen Grüßen
Der Ingo
 
Zurück
Oben Unten