• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

schlechtes flammenbild

  1. G

    Napoleon Rogue Pro-S Flammenbild

    Hallo liebe freunde des Grillens, ich bin seit letztem Monat stolzer Besitzer eines Napoleons Rogue Pro S 525. Ich hab es bis jetzt versäumt ihn hier zu präsentieren, wie ich es eigentlich wollte nach der Kaufberatung. Kommt noch. So zu meinem Problem, ich hoffe ihr könnt helfen. Ich habe das...
  2. Buntmetall

    Hersteller-Murks am Tepro Shanghai beseitigt

    Ich hatte mich schon immer gewundert, warum der Tepro Shanghai bei mir keine blauen Flammen machen wollte, eher so lange weiche Flammen, was auf Luftmangel schließen ließ. Jetzt habe ich ihn mal mit nach Hause in die Werkstatt genommen und zerlegt. Beim Abschrauben des Brenners von der...
Zurück
Oben Unten