• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

speiseeis

  1. Quali-Fire

    [Verkauft] Roll Eismaschine / Teppanyaki Eis Maschine / Eiscrememaschine *neuwertig*

    Hallo Forum, wegen Umstellung auf eine andere Eismaschine in gute Hände abzugeben: Rolleismaschine - Tappanyaki Eismaschine Zustand: neuwertig - wurde ca. 5x benutzt, volle Funktionalität, mit Gebrauchsspuren auf der Oberseite (zubereitungsbedingt) Alter: 3 Jahre Beschreibung des...
  2. Mi-Pi

    Die Theorie der Eis und Sorbet Herstellung - Zutaten, Eismaschinen und Literatur

    Zu weich, zu hart, zu schwammig, zu körnig, Fremdgeschmack... bei der Herstellung von Eiscreme und Sorbet kann viel schiefgehen. In diesem Thread soll neben dem regen Austausch zur Eisherstellung eine Sammlung der theoretischen (physikalisch-chemischen) Hintergründe, den benötigten...
Zurück
Oben Unten