• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

0.20h auf Pro 7

immer wieder gut aber wir bekommen im Moment kein Pro7:Al:
 
Aber kein Problem gucke mir gerade Kingsman: The Golden Circle an
 
In der Winterzeit stimmt das nicht ganz.........

e273e277596b256ce4cdf86e7fd011434981.jpg
 

Anhänge

  • e273e277596b256ce4cdf86e7fd011434981.jpg
    e273e277596b256ce4cdf86e7fd011434981.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 261
Johh, und ich erinnere mich an meine Realschulzeit....
Englischunterricht 5. Klasse...
Wie wollt ihr denn heissen?

Bruce soll mein Name sein... :-)
Ich war von nun an Bruce...

Heut bin ich der
last man OT - standing ;)

grüssle
 
Ach und ich war wegen meinem Nachnamen immer Columbo.....
 
Neh der Nachname geht in die Richtng aber damals habe ich mir so ein Mantel zugelegt, die Haare wuschelig gemacht und damals gabs keine grüne Zigarren zukaufen
aber Karneval bin ich so gut durch gekommen.........
War damals eine gute Imitation
 
Zurück
Oben Unten