• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

0,7er Eintöpfchen

Schneewitchen

Fleischesser
Kurz und knapp.... Saugut.

K800_IMG_2808.JPG


K800_IMG_2809.JPG


K800_IMG_2810.JPG


:wurst:
 

Anhänge

  • K800_IMG_2808.JPG
    K800_IMG_2808.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 457
  • K800_IMG_2809.JPG
    K800_IMG_2809.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 458
  • K800_IMG_2810.JPG
    K800_IMG_2810.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 471
Das ist ja knuffig !!! Wird man davon satt ? Was ist da drin ? Sieht jedenfalls sehr lecker aus.
Gruß Hopsi:rotfll:
 
Moin,

war das so beabsichtigt ?
Ich hätte da noch etwas Brühe oder Tomatenpüree zugegeben. ;)
 
Sieht etwas staubig (trocken) aus.

:prost:
 
Wollte es mal in der Art und Weiße probieren. War jeweils ein in drei Stücke geschnittenes Nackensteaks drin. Gut gewürzt außen rum mit eigener Kreation.
Unten eine Kartoffel kleingeschnitten. Klecks Butterschmalz. Paprika, Zwiebel, Knobizehe. Obendrauf kleine Scheibe Paprikasalami. Für einen alleine sind die zwei 0,7 ausreichend. Fleisch war schön knusprig überall und konnte man mit Fingern zerpflücken. Wenns kein Gulasch oder Eintopf ist muss es nicht so viel Brühe sein für mich. Kartoffeln gingen Richtung Bratkartoffeln. War lecker.

:essen!: :saufen3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten