• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

0,85er Gasdüsen Broilking Baron

Strulla

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin liebe Gemeinde

Wo bekomme ich passende 0,85 Gasdüsen für meinen '22er Broilking Baron 490 her?
Ich will mal testen ob er mit den größeren Düsen nicht doch mehr Schub hat als mit den verbauten Düsen.
Gruß
Matthias
 
Servus, der BK hat doch ausreichend Power - für was brauchst du so ein Krematorium? Auch hinsichtlich der Garantie bzw. Inbetriebnahme sehe ich hier durchaus Bedenklichkeiten.
Einen schönen Abend wünscht der Wirt.
 
Zurück
Oben Unten