• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

07.07.2012 Ramsterbackfest, wer fährt alles hin?

Ofenhexe

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wir werden auf jeden Fall dorthin fahren.
Würde mich freuen, ein paar aus dem Forum kennen zu lernen.
Wie sieht Eure Planung aus?
 
HI,

auf dem Backgelände wirst Du nicht "so viele" GSV-Kollegen sehen,

ABER


schau mal hinten an die "WALDBAR". :saufen2: :tisch: :anstoßen: :glucker: :durst: :trinkbrüder:


LG
Lorenz
 
Wenn ich es einrichten kann, gerne !
Aber ich weiß nciht, wie die Planung von meiner Stute ist...
Fohlen soll Ende Juni kommen...

Mein "Nachwuchs" hat natürlich Priorität!
 
Ist das Backfest eine Veranstaltung für Ramster-HBO-Besitzer oder dürfen da auch Interessierte dazu kommen, so es denn zeitlich passt?

mobil mit Tapatalk...
 
Die Magmahons sind dabei.

Wir freuen uns schon!

Notiz an mich:

Aspirin, Alcaseltzer und all den Mist
nicht vergessen :-) :-)
 
Dabei!!!!
 
Wer kümmert sich denn darum, dass das Kerlchen im DFB-Shirt auch wieder kommt?
V.a. hat der ja auch seine Mitgliedsbeiträge schon im voraus bezahlt...

:lach:
 
Das kollidiert JEDES Jahr mit dem Musikfest in Rudolstadt, menno! :motz:
Wird leider auch dieses Jahr wieder nix :(

LG, BBQQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Queen,
klingt interessant, aktiv oder Zuschauer?

:anstoßen:
Gruß Thomas

Zuschauer :) Wir wollten auch mal Strassenmusik machen, aber seit Wuki ist das erstmal für die nächsten 10 Jahre auf Eis gelegt :D Ist aber trotzdem jedes Mal toll!!!!

LG, BBQQ
 
Dubai :top:

Muss ich den Hotelgrill mitbringen? :mlach:
 
Da sind wir dieses Jahr auch wieder dabei. Letztes Jahr war toll!
 
Wer kümmert sich denn darum, dass das Kerlchen im DFB-Shirt auch wieder kommt?
V.a. hat der ja auch seine Mitgliedsbeiträge schon im voraus bezahlt...

:lach:

Wenn da was runterfällt, ich heb's nicht auf.
 
Wir wollen auch hinkommen.

Mein Bruder feiert am Abend vorher seinen 50.

Weiß also bei 370 km Anfahrt noch nicht genau wann wir aufschlagen.

LG

Peter
 
Zurück
Oben Unten