• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

0815 Grillen

mad eye mike

Veganer
15+ Jahre im GSV
Ja also hier die Pics

unser "Neuer" :cool:
mit der werdenden Terasse im Hintergrund :prost:

4414_grillen20080412_001_1.jpg


naja das sieht ja schon mal ganz gut aus:lol:
4414_kopie_vongrillen20080412_003_1.jpg


also rein damit und aufgelegt

4414_kopie_vongrillen20080412_007_1.jpg


wärmer isser net geworden

4414_kopie_vongrillen20080412_006_1.jpg


aber ich vermute das waren einfach zu wenig Briketts. Hat jemand ne Ahnung wieviel Briketts in den weber azk passen ? der AZK war ja nur 3/4 voll und laut Anleitung von Weber sollen beim direkten Grillen 50 Stück in den Grill rein

Hab ausserdem die Kohlen net richtig verteilt ist mir beim Betrachten der Bilder aufgefallen

4414_kopie_vongrillen20080412_004_1.jpg


und nun kommt das schlimmste...

Hab die Bilder vom fertigen Grillgut vergessen....
:patsch: :cry:

Sorry dafür, aber ich bin ja Newbie und hab doch sicher Welpenschutz oder ??? :prost:
 
Hallo mad eye mike,
schau doch mal bitte hier: 0815 Grillen. Da wirst Du fündig!
 
Glückwunsch zum neuen Spielzeug

:prost:
 
Wie heiß häts denn noch werden sollen :-?

Bei 250°C da kannst ja schon Pizza backen.
 
Glückwunsch zum neuen Grill :o

Ich hab den gleichen und mach immer einen AZK voll. Das hat bis jetzt immer gut gepasst :lol:

:prost:
 
Servus, ich nehme auch immer einen vollen AZK und verteile es in die Kohlenkörbe.

Kohlenkörbe sind ein muß, die Temperatur ist gleichmäßiger und der Kohlenverbrauch ist m.e. geringer, desweiteren kannst man die Körbe hin und herschieben und so unterschiedliche Temp. Zonen herstellen, dann kann man sich auch die Grillschale sparen und das gemüse in die indirekte Zone packen ;)

Respekt fürs erste mal :prost:
 
bullrich schrieb:
Servus, ich nehme auch immer einen vollen AZK und verteile es in die Kohlenkörbe.

Kohlenkörbe sind ein muß, die Temperatur ist gleichmäßiger und der Kohlenverbrauch ist m.e. geringer, desweiteren kannst man die Körbe hin und herschieben und so unterschiedliche Temp. Zonen herstellen, dann kann man sich auch die Grillschale sparen und das gemüse in die indirekte Zone packen ;)

Respekt fürs erste mal :prost:

Habe gerade bei einem Kollegen in USA Preise angefragt, wenn ich das richtig gesehen habe, kosten die Kohlekörbe dort $ 6,99, Thermometer bringt er dann auch gleich mit, nämlich dieses
CDN TouchScreen Thermometer TSP-572 ($ 30 )
 
Zurück
Oben Unten