Ja also hier die Pics
unser "Neuer"
mit der werdenden Terasse im Hintergrund
naja das sieht ja schon mal ganz gut aus
also rein damit und aufgelegt
wärmer isser net geworden
aber ich vermute das waren einfach zu wenig Briketts. Hat jemand ne Ahnung wieviel Briketts in den weber azk passen ? der AZK war ja nur 3/4 voll und laut Anleitung von Weber sollen beim direkten Grillen 50 Stück in den Grill rein
Hab ausserdem die Kohlen net richtig verteilt ist mir beim Betrachten der Bilder aufgefallen
und nun kommt das schlimmste...
Hab die Bilder vom fertigen Grillgut vergessen....
Sorry dafür, aber ich bin ja Newbie und hab doch sicher Welpenschutz oder ???
unser "Neuer"
mit der werdenden Terasse im Hintergrund
naja das sieht ja schon mal ganz gut aus
also rein damit und aufgelegt
wärmer isser net geworden
aber ich vermute das waren einfach zu wenig Briketts. Hat jemand ne Ahnung wieviel Briketts in den weber azk passen ? der AZK war ja nur 3/4 voll und laut Anleitung von Weber sollen beim direkten Grillen 50 Stück in den Grill rein
Hab ausserdem die Kohlen net richtig verteilt ist mir beim Betrachten der Bilder aufgefallen
und nun kommt das schlimmste...
Hab die Bilder vom fertigen Grillgut vergessen....
Sorry dafür, aber ich bin ja Newbie und hab doch sicher Welpenschutz oder ???

