• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1,2 kg Spannferkel Krustenbraten

willi2269

Militanter Veganer
Guten Morgen,

ich habe hier ein 1,2kg kleinen Spanferkel Krustenbraten gepökelt+gegart bekommen...

nun möchte ich den auf meinem Spies am Gasgrill zubereiten.

habe die Suche schon gequalt, ich finde nur Spiesbraten mit kompletter zubereitung usw,
der ist ja eigendlich schon fertig zubereitet.
kann ich das so angehen ? ca. 1,5 stunden bei um die 200 grad mit heckbrenner bis KT um die 75 grad anliegt!

bitte um kurze info,
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Könnte von der Zeit her passen.

Wobei ich bei Ferkel lieber weniger Temperatur und mehr Zeit wählen würde...

Gruß,

Hellboy76
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die 75 Grad passen schon, im Garraum würde ich niedriger bleiben, 160?
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn du bei 200 Grad gute Erfahrungen gemacht hast, mach es so.

Gruß,

Hellboy76
 
OP
OP
W

willi2269

Militanter Veganer
So das Endprodukt,
Geschmack war gut.
Aussehen naja. Temp 75 Grad
1.5 Stunden

16145143640002369548568014310117.jpg
 
Oben Unten