• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1,5-2-1,5....Ribs im UDS

Oktul

Kuchenking
10+ Jahre im GSV
Heute gab es auf Wunsch meiner Frau Rips aus dem UDS. Gestern also Silberhaut ab und gewürzt:
Salz, Pfeffer, brauner Zucker, Kreuzkümmel, Knobi & Zwiebel (granuliert) und auf zwei Stück noch Chilliflocken. In Frischhaltefolie über Nacht in den Kühli.
Heute nachmittag den UDS eingeheizt und schon mal die Kirsche aus Nachbars Garten gewässert.

DSCI0008 (Small).JPG


Jetzt weis ich auch für was der Weber-Kohleportionierer gedacht ist :D

DSCI0009 (Small).JPG


Jetzt das Holz zu den Kohlen und die Kollegen für 1,5 Stunden in den Rauch.
DSCI0010 (Small).JPG


Danach dürfen sie für zwei Stunden im Ikea-Helfer unter Folie dämpfen. In den letzten 1,5 Stunden bekommen die Herren noch Gesellschaft von ein paar Kartoffelbomben (nach -Boys) und werden gelegentlich Lackiert.
DSCI0013 (Small).JPG


Essen ist fertig.....

DSCI0014 (Small).JPG


DSCI0015 (Small).JPG


Sehr lecker, und so viel das es morgen gleich nochmal Ribchens gibt.... das Leben kann so schön sein!
 

Anhänge

  • DSCI0008 (Small).JPG
    DSCI0008 (Small).JPG
    282,8 KB · Aufrufe: 518
  • DSCI0009 (Small).JPG
    DSCI0009 (Small).JPG
    257,7 KB · Aufrufe: 512
  • DSCI0010 (Small).JPG
    DSCI0010 (Small).JPG
    270 KB · Aufrufe: 496
  • DSCI0013 (Small).JPG
    DSCI0013 (Small).JPG
    284,2 KB · Aufrufe: 519
  • DSCI0014 (Small).JPG
    DSCI0014 (Small).JPG
    265,5 KB · Aufrufe: 515
  • DSCI0015 (Small).JPG
    DSCI0015 (Small).JPG
    267,2 KB · Aufrufe: 497
Ribs gehen immer ... Sieht sehr lecker aus ...
 
Schöne leckere Rib´s was will man an einem so herrlichen warmen Sonnentag noch mehr .....:thumb2::thumb2::thumb2:

Schöne Grüße :nusser:
 
Sieht vorzüglich aus, die könnte ich glatt zum Frühstück verspeisen ..... :-)
 
Für nix anderes wird der Portionierer bei mir auch hergenommen.
Riabs sehen klasse aus!
 
Zurück
Oben Unten