• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Bayerische Grillmeisterschaft/Dachau >aktuell<

Grundsätzlich schlecht wäre das nicht, ich wäre im Team schon mit dabei.
Ich müßte allerdings eine Konzertkarte vom 13.6. und einen daraus resultierenden geplanten Reisetermin absagen....

Wenn was zusammengehen sollte, bitte laut geben, dann schmeiße ich alles um....

Edit: das bißchen Nackensteak werden wir doch wohl noch hinbekommen...... :D
 
Also wie hier im Forum schonmal durchgesprochen wurde:

1.) ein Freitag um 11:00 Uhr ne Vorentscheidung? Ich wusste garnet das dort soviele Leute Zeit haben??? Ich muß da arbeiten.

2.) Bratwurst und Halsgrat??? Wo ist da die Herausforderung?
 
Du hast recht, ob es den Aufwand bei diesen Kriterien wert ist, weiß ich nicht.

Ich wollte nur bei Interesse meine "Grillpower" zur Verfügung stellen.... :cool:
 
Wie gesagt bei einer Herausforderung wirklich, aber das ...
Okay wir könnten ja antreten aber dann machen wir die Bratwurst vor Ort selber ....

Nur was machen wir mit dem Halsgrat???? AHHH ich habs wir bauen ein Türmchen :D

Nur wird dafür die Zeit nicht reichen.
 
...Absagen kenn ich schon, - aber bitte nicht hier!!!

Ich bringe "Augustiner Edelstoff" mit, zur Begrüßung der GSV,ler!
- - - heimlich! :prost: :prost: :prost:
 
Nocat schrieb:
...Absagen kenn ich schon, - aber bitte nicht hier!!!

Ich bringe "Augustiner Edelstoff" mit, zur Begrüßung der GSV,ler!
- - - heimlich! :prost: :prost: :prost:

Den Erdinger-Plempel mag eh keiner saufen..... :D :evil:
 
Okay,

wenn ich am 21.06. in Deutschland bin dann komme ich zum Zuschauen vorbei. Das weiß ich aber erst Anfang Juni.

Wird bestimmt lustig. Hoffe es kommen noch ein paar andere GSV`ler.
Gibt es da in der nähe nicht ein Platz wo man abends selber noch was gescheites vom Grill zaubern kann?

Sozusagen ein kleines Offline treffen im Mini Mini Format.
 
bicmac schrieb:
Okay,

wenn ich am 21.06. in Deutschland bin dann komme ich zum Zuschauen vorbei. Das weiß ich aber erst Anfang Juni.

Wird bestimmt lustig. Hoffe es kommen noch ein paar andere GSV`ler.
Gibt es da in der nähe nicht ein Platz wo man abends selber noch was gescheites vom Grill zaubern kann?

Sozusagen ein kleines Offline treffen im Mini Mini Format.

So sois sei!!! :prost:
 
Ich bin dort :)
 
Hab gerade Göga gefragt, ob wir auf unserem Urlaubsnachhauseweg ( sieht doof aus) nen kleinen Abstecher machen.
" I glaub Du schpinsch!" :cry:
 
Ne, auf der Bühne :D
 
Ja, aber wer hat am Freitagvormittag Zeit?
 
Am Freitagvormittag muss ich Weißwürste essen, da geht gar nix :D
 
Hallo Bulli, hallo ALLE PROFIS,

nachdem es keine Grillmeisterschaft in Eurem Sinne ist, vermießt uns nicht
die Gelegenheit, daß sich Griller vom GSV aus dem Süddeutschen Großraum treffen!
Es wäre schön, wenn sich ein paar/viele Gleichgesinnte zu einem Bierchen einfinden. :prost:
Sozusagen ein kleines Offline treffen im Mini Mini Format.
Wir treffen uns auf einem Fest, das der Bayerische Rundfunk auch für uns organisiert.
Mit Grilleinlagen (Bratwurst/Nackensteak :D ), Liveband, Fernsehen und Radio,
also für Unterhaltung ist auf jeden Fall gesorgt! ..... Griller - was willst Du mehr???

Es muss keiner was organisieren, bzw. anschließend den Dreck wegräumen.
Vielleicht machen wir uns eine GSV-Grillecke, nur wenn wer will, und es möglich ist.

Auch wollen wir unserer führenden Hand, unserem "Admin", die Ehre erweisen! _________(SCHLEIMSPUR)
LG vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering
 
haha...bumm, drauf ausgerutscht.
 
Peter, ich möchte euch nichts vermießen :o ( geschriebenes Wort ist halt immer frei interpretierbar )

fahrt hin und grillt und habt Spaß ! :prost:
 
Zurück
Oben Unten