• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Bellheimer Grill- und BBQ Meisterschaft

Landauer

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

Hier der Link

ich wollte mal auf diesem Weg fragen ob man da jemanden aus der Südpfalz trifft.
Ist ein- oder mehrere GSV Team/s vor Ort?
 
Ich bin nicht anwesend, bin aber auf Bilder und Berichte gespannt. Wer grillt denn auf einer unzertifizierten Dorfmeisterschaft ohne transparente Ausschreibung 6 Gänge an 2 Tagen?
 
Ich werd mich da auch mal umschauen, da es vom Gewerbeverein organisiert wird, gehe ich davon aus das es auch Angehörige vom Gewerbeverein sind die da grillen, es keine Ausschreibung oder irgendwelche infos zur Anmeldeung (zumindest hab ich als Bellheimer nix davon mittbekommen).
Bin mal gespannt!
 
Zitat: "die Möglichkeit sich bei den Ausstellern über die neusten Gewürze, Rubs oder Grilltechniken zu informieren und sich auszutauschen. BBQ-Profis bieten vor Ort jede Menge Know-how: von Zucht und Schlachtung über die Zubereitung bis hin zur richtigen Kohle, der Frage Smoker oder Grill, den passenden Gewürzen und den besten Messern." Zitat Ende
Gibts da irgendwo ne Übersicht über die Aussteller?
 
Hab bisher nix gefunden, auch bekannte von mir haben dazu nix gefunden
 
Zitat: "die Möglichkeit sich bei den Ausstellern über die neusten Gewürze, Rubs oder Grilltechniken zu informieren und sich auszutauschen. BBQ-Profis bieten vor Ort jede Menge Know-how: von Zucht und Schlachtung über die Zubereitung bis hin zur richtigen Kohle, der Frage Smoker oder Grill, den passenden Gewürzen und den besten Messern." Zitat Ende
Gibts da irgendwo ne Übersicht über die Aussteller?
Hab bisher nix gefunden, auch bekannte von mir haben dazu nix gefunden

Da gibt es auch mittlerweile ne Facebook Seite davon, da stehen weitere Infos dabei
 
Daran wirds liegen, hab kein Facebook. War auch ein artikel in der Zeitung das keine Profigriller erlaubt sind
 
Bin grad dran vorbei gefahren. Ist noch nix los, war auch kein Rauch zu sehen. Grills sind wohl noch nicht an. Wetter ist regnerisch.
Jetzt erstmal auf den FCK vorbereiten und danach nochmal nach Bellheim.
 
Ich geh morgen hin, heute regnet es zu arg. Werde dann mal paar Bilder posten
 
Ich war gerade dort, echt beschiedenes Wetter... :( Schade für die Aussteller.
Es ist nur ein Stand mit Gewürzen einige Weber Grills, da wo angeblich drauf gegrillt werden soll und zwei Food Trucks.
Hab leider keinerlei Aktionen feststellen können. Leider habe ich aber auch nicht von der Organisation eines solchen Events mitbekommen, und ich komm aus dem Nachbarort.
Schade, leider wirklich sehr schlecht organisiert.....
 
Immer schade wenn sich jemand die Mühe macht was auf die Beine zu stellen und das dann dem Wetter zum Opfer fällt.
 
Hi,

am Samstag wurde gesagt das viele Teams abgesagt haben. Denke nicht das dann am Sonntag welche gekommen sind.
Mal abwarten ob am Sonntag jemand dort war zum schauen. Ich bin am So nicht mehr hin.
 
Wir wollten ursprünglich auch Sonntag hin.... Haben uns aber bei dem miserablen Wetter dagegen entschieden... Denke mal so werden auch einige andere entschieden haben...
 
Wir waren am Sonntag dort, tendenziell das gleiche Bild, eher noch weniger Leute als auf den Bild oben.
Als wir um 4 kamen wurden bereits die Bänke abgebaut und um halb 5 gab es an einem von den beiden Foodtrucks bereits kein Essen mehr. (Gas leer 🤷‍♂️)
 
Zurück
Oben Unten