• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Bergisch BBQ Grillmeisterschaft

FunkyFisch

Fleischesser
Hallo liebe Freunde der kulinarischen Grillspezialitäten

Nun ist es auch im Bergischen Land soweit - am 31. August 2008 findet die 1. Bergisch BBQ Grillmeisterschaft in Odenthal statt.

1811_080526_bbq_logo_flammen_klein_1.jpg


Schaut auf der Homepage vorbei - www.bergisch-bbq.de - und wenn ihr aus dem dem Bergischen Land seit grillt euch zum Titel und Pokal.



Alle Infos findet ihr auf der Homepage oder bei weiteren Fragen einfach eine Nachricht schicken.

staaze Jröös :prost:
 
Hey Freunde des guten Geschmacks...

Mich wundert es ein wenig das sich keiner auf den Thread meldet...kein Feedback - dachte so ne regionale Meisterschaft hört sich gut an...

Würde mich freuen über mehr von Euch...

geschmeidige Grüße

:prost:
 
FunkyFisch schrieb:
Hey Freunde des guten Geschmacks...

Mich wundert es ein wenig das sich keiner auf den Thread meldet...kein Feedback - dachte so ne regionale Meisterschaft hört sich gut an...

Würde mich freuen über mehr von Euch...

geschmeidige Grüße

:prost:

evtl. zu regional...

eine Öffnung ins Umland wäre nicht schlecht...
 
Ich denke das man da was machen kann - es sollte der Teamchef aus dem Bergischen kommen..aber so ganz ohne Leute aus dem gute und schönen Bergischen Land geht es nun mal nicht...da wird sich bestimmt etwas finden...

schicken Gruss und EM08 :prost:
 
Es hat sich was bei den Preisen getan - für den 1. bis 3. Platz gibt es ein Fire&Food Abo und für den ersten Platz gibt es eine Siegesprämie von 300,- ¤ ;)

An weiteren Preisen arbeiten wir noch - meldet Euch an und werdet der Bergisch BBQ Grillmeister!

feurige Grüße Tobi :prost:
 
Mrhog schrieb:
Natural Born Griller schrieb:
FunkyFisch schrieb:
ein Fire&Food Abo

Sorry, ich hab grad vor Lachen meinen Monitor vollgeprustet :lol:


Ein Fire&Food Abo is immer gut!

Für Leute die eh nicht lesen wollen

:lol: :lol: :lol:

;-)


Es kommen gerade wieder neue Preise hinzu - und für die, die nicht lesen wollen - sind ja schöne Bilder drin....mal sehen ob wir auch was von Zewa und Sidolin bei tuen... :lol: :lol: :lol:
 
Also die bbq-friends sind gemeldet, mal sehen ob wir genommen werden.
Sehr am rand des bergischen, aber die anmeldung ist raus!
wieso "zu" regional? stadtmeisterschaften sind noch ein weig regionaler, oder? :-?
 
Schönes Outfit, grafisch perfekt, aber habt Ihr euch verlaufen? :-?
 
eigentlich nicht, laut dem regelement muss nachgewiesen sein, dass der wohnort in der vergangenheit oder aktuell im bergischen land liegt. und aufgrund einer karte von 1642 (bei wiki unter "Bergisches land") lag Wetter an der Ruhr mal im Bergischen land, weil der südliche teil wetters auch südlich der ruhr liegt und damals alles südlich der ruhr zum bergischen land gehörte!!!!

:cool:


Noch fragen??? :prost:
 
Moinsen...Anmeldungen sind eingegangen und die BBQ-Friends sind natürlich an Board - äh am Grill :)

Es tut sich was und wir freuen uns auf Euch...

Anbei sind 2 grafische Elemente zum freien Download zu finden auf der Page...

staaze Jröös und grillierten Gruss :prost:
 
Leider nur solo...

:( tja, da ist in meinen Wohnort mal ne Grillmeisterschaft und ich kenne keine/n der den Mumm mit mir mitzugrillen ). Die ich gefragt habe waren alle zu schissig und leider kann man ja nur als Team antreten ( was ich auch gut finde ). Ich hatte mir schon so schön den 3. Gang ausgemalt :cry: .
Naja, vielleicht läuft mir noch eine Küchenfee über den Weg die mitmachen möchte.
Gruß vom Vielfrass.
 
Moin....

Ja, wie...Du findest keinen der Dich mit Deinem 3 Gang Menü unterstützen möchte...dann poste doch nochmal und vielleicht findet sich hier jemand der Spaß dran hat.

Es sind ja noch ein paar Tage - brauchst nur einen Mann dazu und los wird gegrillt. Wir haben auch eine Anmeldung von einem 2er Team.

Drücken die Daumen...

feurigen Gruss :prost:
 
Also wir grillen auch nur zu zweit, allerdings bekommen wir noch psychische unterstützung von unseren Mädels :roll:

@ FunkyFish: Kann ich unsere Frauen noch mitmelden? dann schreib ichs dir in der persönlichen Nachricht, wenn gewünscht!

:prost:
 
Moin...

@ dat Würstken - denke das sollte kein Thema sein...werde mich via mail bei Dir später melden..

@ SmokinBull - Altenberger-Dom-Straße 42 | 51519 Odenthal

Freunde des guten Geschmacks...wir freuen uns auf Euch... :prost:
 
Die 1. Bergisch BBQ Grillmeisterschaft war ein voller Erfolg mit genialen Teams und vorallem mit viel viel Spaß und Sonne satt.... :)

Die Ergebnisse findet Ihr auf der Homepage und die erste Reportage ist online auf HIB.TV...

http://www.hib-tv.de/html/video.php?videoID=180

Viele Spaß damit und wir freuen uns auf nächstes Jahr...

staaze Jröös

Tobi :prost:
 
Zurück
Oben Unten