• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] 1 Blechsatz Twin OHG + 2 Brenner + Gastroschale

ChrisA

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi,

verkaufe einen Blechsatz von dem Twin OHG, wie er hier von GVS Mitgliedern entwickelt wurden. Mit in dem Blechsatz ist schon der "Zündfix" und die Rosetten enthalten.

Außerdem habe ich zwei passende Brenner, noch original verpackt, sowie die passende GN 1/1 Schale als Spritzschutz. Eine GN Schale 1/2 gelocht zum Garziehen ist auch dabei.

Zusätzlich noch passende Silikatschnur für die Abdichtung der Brenner und das passende Schraubenset.


Eigentlich alles was man für den Aufbau benötigt.

Verkaufe nur komplett. Abholung erwünscht aber Versand sicherlich auch möglich.

Belege für die GN Schalen und Brenner kann ich gerne nachreichen.
 
Zurück
Oben Unten