• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1 Gasflasche 2 Verbraucher

Bigdad

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hi zusammen

Ich habe folgendes Anliegen zu dem ich hier im Forum nichts gefunden habe.

Ich möchte gerne den Gasgrill und Ardore Gas Pizzaofen an einer Gasflasche betreiben.
Folgende Idee möchte ich gerne umsetzen. Und zwar möchte ich an der Gasgrill Seitenwand eine Gas-Schnellkupplung verbauen, damit ich den Pizzaofen von aussen her an das Gas anschliessen kann.
Bisher habe ich nur eine Gassteckdose gefunden.
IMG_229380_1_1712041937535a259602bb38e.jpg


Hat jemand eine idee, wie man das vereinfachen könnte?
Es sollte aber schon sauber verbaut werden. Nicht einfach ein Schlauch aus dem Grill hängen lassen, wie ich es heute bereits von Profis (PanGas) hören musste.
Ziel ist es, alles mit Schnellkupplungen zu verbauen.

Hoffe Ihr könnt mir da etwas auf die Sprünge helfen.

Besten Dank schon mal im Voraus.
 
Bei mir wäre das Ziel, alles mit Schnellkupplungen zu realisieren, weil mein Pizzaofen auf einem extra Rollwagen steht und ich ihn gerne von aussen an meinem Grill anstöppseln würde.
Nur habe ich nich nichts anderes gefunden, als diese Gassteckdose.
 
Hier bleibe ich mal dran.

Bei den "Profis" von Pangas war ich auch letztens schon vergebens wegen dem gleichen Problem.

bin gespannt welche Lösung hier gefunden wird

Ron
:)
 
Hier bleibe ich mal dran.

Bei den "Profis" von Pangas war ich auch letztens schon vergebens wegen dem gleichen Problem.

bin gespannt welche Lösung hier gefunden wird

Ron
:)
PanGas hat mich als Kunde gesehen.
Da wäre ich in jedem Kindergarten besser beraten worden als dort.

Aber so wie es ausschaut, wird es wohl bei dieser Steckdose bleiben.
Finde das bisher die sauberste Lösung.
 
PanGas hat mich als Kunde gesehen.
Da wäre ich in jedem Kindergarten besser beraten worden als dort.
Ich fühlte mich dort bei "meinem" Pangas auch sehr schlecht beraten.
Die Mondpreise die dort aufgerufen werden sind dann noch das kleinere Übel.

Aber so wie es ausschaut, wird es wohl bei dieser Steckdose bleiben.
Finde das bisher die sauberste Lösung.
Mal abwarten, vielleicht kommt ja hier noch was.
:prost:
 
Zurück
Oben Unten