• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1.Gasgrill... aber welchen???

jerry_jones

Militanter Veganer
Hallo,
Möchte mir erstmals nen Gasgrill zulegen und schau schon seit Tagen was es den werden könnte.
was er haben sollte:
4 Brenner
Seitenbrenner
Grillfläche Edelstahl
11kg Gasflasche im Grill während des grillen
Preis bis ca 500€ grob..
kann mir jemand was empfehlen?
beste Grüße Jerry

der Boston Black 4 IK schaut ganz gut aus, allerdings geht da leider wohl nur 5kg gasflasche..
 
Beim Burnhard Big Fred passt die 11kg Flasche unten rein.
Hat aber Gusseisen Roste. Kann man aber Edelstahl dazu bestellen. Preislich etwas über 500€ glaub ich.
 
Danke fürs erste..
gussrost will ich nicht unbedingt da wohl sehr aufwendig zu reinigen. Wie sieht’s den mit emaillierten Rosten aus? Sollten von der Pflege bzw Reinigung ja deutlich einfacher sein. Seitenbrenner auch nicht unbedingt muss.
wichtig ist mir eben die 11kg Flasche
 
Danke. Hat mir mein Arbeitskollege heute auch bestätigt. Er hat den Char-Broil Convective 440 S. Hat er mir empfohlen, er ist sehr zufrieden damit. Denke der wird’s auch werden.
 
Zurück
Oben Unten