• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1. Hühnerdöner in der Roti

ElvisPresser

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Ich machs schnell und Schmerzlos (GER-ENG fängt gleich an)

Erst mal Dönergewürz vom TmV (TürkeMeinesVertraues) geholt.

CIMG3007 (Medium).JPG


Und dann den Spieß gesteckt.

CIMG3006 (Medium).JPG


Dann war er auch schön eingehängt (bei gut 220°)

CIMG3008 (Medium).JPG


Am Schluß hab ich den Ring abgebaut und noch per Hand fertig eine knusprige Oberfläche gedreht, der Abstand im Roti zur Glut war irgendwie zu groß. (oder zuwenig Hitze)
Aber wie man sieht ist alles perfekt geworden.

CIMG3009 (Medium).JPG


Dann noch lecker gefüllt mit verschiedensten Varianten

CIMG3010 (Medium).JPG

CIMG3011 (Medium).JPG


Dann nochmal in Jehova auf den Rost, aber nur 1-2 min.

Mal reinbeißen ??

CIMG3012 (Medium).JPG


oder hier? (Männerversion)

CIMG3014 (Medium).JPG


uh 2min vor Spielbeginn

:bierchen:
Elvis
 

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sehr schöner Döner, gefällt mir richtig gut!


Hoffentlich sieht aber die übliche GSV Gesundheitspolizei nicht die Gewürzmischung....


:prost:
 
Oben Unten