• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1 Jahr Weber Grill

uh4163

Veganer
Hallo, vor einem Jahr habe ich mir den ersten Weber Grill, einen 57er Performer gekauft. Es wurde noch einiges an Zubehör gekauft. Heute ist das vierte Sportgerät dazu gekommen und zwar ein Genesis E-330 GBS. Und es folgt noch der Bau des Sportplatzes.

Weber,
Performer Touch-N-Go Gourmet 57
Performer GBS 57
Genesis E-330 GBS Black
Spirit E-330 GBS Black
Pizzaofen
Drehspieße für Spirit und Performer
Waffeleisen
Dutch Oven
Drehspieß Korb
Schaschlik Spießest für Drehspieß
GBS Gußpfanne
GBS Sear Grate
Grillbestecke
diverse andere Teile noch

IMG_0238.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0238.JPG
    IMG_0238.JPG
    103,9 KB · Aufrufe: 286
Zurück
Oben Unten