• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1 Kg Schweine Nuss ?????

Friese1977

Veganer
Hallo!

Wir möchten morgen gerne 1 Kg Schweine Nuss im Smoker machen. Haben das gute Stück heute abend mit MD gerubbt. Wie lange und mit welcher Temperatur muss das Schwein im Smoker bleiben? Danke in vorraus! ;)

Mfg Friese:smoker:
 
Also aus einer Nuss würde ich Schnitzel schneiden oder aus der ganzen Nuss einen Schinken machen.

Ich würde bei einer GT von max. 120-140 Grad auf eine Kerntemperatur von 75 Grad gehen, dann noch ca. 30 Minuten in Jehova entspannen lassen.

Lege unter die Nuss eine Wanne mit Wurzelgemüse und Wasser/Bier, evtl kannst du daraus eine Sauce ziehen.

Für den Smoker solltest du eine Schulter oder einen Nacken nehmen.
:prost:
 
Zurück
Oben Unten