• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Koblenzer Stammtisch

G

Gast-JUhGDW

Guest
Tach zusammen,

da ja über einen anderen Thread ein paar Leute Interesse bekundet haben und ich es auch toll fände,
wenn im Raum Koblenz ein Stammtisch stattfinden würde, mach ich mal hier was auf :D

Vorschlag war für ein erstes Treffen die Königsbacher Brauerei.
Fände ich gut und für spätere Grilltreffen kann man ja über Örtlichkeiten diskutieren.

Lange Rede, kurzer Sinn....Ich bin dabei.
Da die nächsten Wochenenden schon alle für OT verplant sind und es ab 11. September wieder für 2 Wochen auf BBQ Tour in die USA geht, wäre für mich erst ab Ende September wieder Zeit.

Oder halt vor dem 11. September mal ungezwungen während der Woche.

Was meinen die Koblenzer und Wäller, meinetwegen auch die Eifeler :D dazu?

:thumb1:

Wenn ich Zeit hab, bin ich dabei!

Genau die Vortaunuser Goldener Grundler wollen da auch mit machen

Auch gut fand ich das Maximilans in Niederlahnstein

Königsbacher hab ich aber bisher auch nur gutes gehört :prost:

Gruß

Ooooh :blush:

Ich dachte für die Limburger Fraktion wäre das zu weit.
Aber natürlich seid ihr herzlichst willkommen....

:prost:

Ansonsten trifft man sich in der Mitte / variiert den Ort...
was gibt es denn in Höhr für Möglichkeiten? Liegt doch zimlich in der Mitte von LM & KO oder wo würden die anderen GSVler herkommen?

Ansonsten trifft man sich in der Mitte / variiert den Ort...
was gibt es denn in Höhr für Möglichkeiten? Liegt doch zimlich in der Mitte von LM & KO oder wo würden die anderen GSVler herkommen?

Klar, kann man natürlich auch machen und ich kann zu Fuss nach Hause torkeln :lachen:

In Grenzhausen ist man ja auch von Koblenz Ratz Fatz.

Aber wir sind ja variabel :)

Hallo Leute,

das hört sich doch echt goil an.
Um mal einen konkreten Termin zu nennen:

Wie sieht es mit dem Freitag, dem 06.09.2013 aus? Oder bist Du da schon verplant, ? Wenn dem so ist, dann schlage ich Mittwoch, den 04.09. vor.
Müßt mir nur Info geben, dann reserviere ich mal einen Tisch:clap2::clap2:

Wäre 19.30 Uhr ok?

Würde mich freuen, wenn wir das auf die Kette kriegen.

Gruß

Uwe

:hmmmm:

Ja, am 06.09. mache ich den KCBS Judging Kurs bei Otto Gourmet :D

Mittwoch sollte aber kein Problem sein.
Ich heiße übrigens Marcus :)

@Richtung Limburg: Aber wir können auf jeden Fall auch mal was auf halber Strecke machen.
Man muß ja nicht bis nächstes Jahr zum OT warten, oder?

Also ich für mein Teil hab kein Problem nach Koblenz zu fahren. Das is von Limburg keine halbe Stunde entfernt.

Mit dem Moped direkten Weg fahren macht dann sogar noch Spaß.

Unter der Woche finde ich jetzt nicht so prickelnd. Am Wochenende kanns bis tief in die Nacht gehen ohne dass man am nächsten Morgen um 7 schon wieder in der Firma sein muss.

Wenn man private Locations anpeilt würde ich da schon einen ganzen Samstag bzw. sonntag für einplanen nach Vorbild des Pfälzer Stammtischs demnächst.

Unter der Woche finde ich jetzt nicht so prickelnd. Am Wochenende kanns bis tief in die Nacht gehen ohne dass man am nächsten Morgen um 7 schon wieder in der Firma sein muss.

Wenn man private Locations anpeilt würde ich da schon einen ganzen Samstag bzw. sonntag für einplanen nach Vorbild des Pfälzer Stammtischs demnächst.

Klar, können wir ja auch am WE machen. Nur für mich sieht es halt für die nächsten Wochenenden schlecht aus.

Ich kann mir das ja schon mal am 04.09 anschauen :)
Und dann setzen wir einfach eines Anfang Oktober fest.

Mit privater Location ist bei mir mangels Garten nicht soooo günstig ;)
Aber 5 Leute bringe ich auf der Dachterasse schon unter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein anderer Gedankengang:

Wir machen die ersten 1-2 Veranstaltungen in ner Gaststätte und schauen was sich für eine Gruppe formiert. Dann kann man zu Step 2 über gehen und alle 6-8 Wochen einen Stammtisch reih um machen. Das ist natürlich kein Zwang. Wenn einer keine 20 Leute bei sich haben will oder halt einfach diese Menge nicht auf den 2m² Balkon bekommt oder sonstige geeignete Fläche dafür hat is dennoch gerne gesehen in der Runde.

Bsp:

4.9. Treffen im Königsbacher
28.9. Treffen in ner anderen guten Lokalität
26.10 Stammtisch auf der Dachterasse in Höhr-g...
23.11 Stammtisch bei mir im Garten
26.12. Weihnachtstreffen in ner Gaststätte

Uns muss man vermutlich nicht jedes Mal fest einplanen - aber wenn sich mal eine Location ergibt die auch mit Nele Sinn macht kommen wir gerne,

Aber mal ne andere Frage - kommen Eure Mädels da mit oder ist der Stammtisch eher für die Jungs gedacht.

Mir ist am WE schon aufgefallen das sich die Geschlechter häufig getrennt haben.:pfeif:

Aber mal ne andere Frage - kommen Eure Mädels da mit oder ist der Stammtisch eher für die Jungs gedacht.

Mir ist am WE schon aufgefallen das sich die Geschlechter häufig getrennt haben.:pfeif:

Mädels die grillen gehören selbstverständlich auch dazu :)
Und wegen dem Wochenende.....

Ab und zu müssen Männer tun, was Männer tun müssen :lol:

Sollen wir den 04.09. mal festhalten? Ist zwar unter der Woche, aber zum Kennenlernen und für weitere Schlachtpläne auszuarbeiten sollte es doch reichen.
Grundsätzlich finde ich es an einem Wochenende auch besser. Aber wenn wir jetzt bis Oktober oder November warten, wird es sich vielleciht wieder im Sand verlaufen.

Gruß

Uwe

Zurück
Oben Unten