• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Norddeutsche Grillmeisterschaft 2008 Walsrode

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nach elendiger Gurkerei über die Autobahn bin ich nun endlich wieder Zuhause !
Insgesamt wars eine rundum gelungene Veranstaltung!

Ich fange dann mal an die Bilder auszuwerten (es sind dann doch irgendwie knapp 200 Bilder geworden :D ), und werde in kürze die ersten Eindrücke hier präsentieren !


DJ
 
So! Hier schon mal ne kleine Vorspeise ! :)
Rest folgt in unregelmäßigen Abständen !
Erstmal muß ich meinen Bierdurst stillen :D

:prost:


4348_lpic1901neu_1.jpg

4348_lpic1902neu_1.jpg

4348_lpic1905neu_1.jpg

4348_lpic1944neu_1.jpg
 
butch schrieb:

Hast du die genauen Punktewerte?

Ich habe mir nur die Plätze merken können.
Fotografieren und Zuhören gleichzeitig klappt irgendwie nicht mehr so gut :D

Einzelwertung Gang 1-4 : 3 / 3 / 2 / 3
Gesamt: 3.Platz

1. Platz : Smokey and the Chargrillers
2. Platz : BBQ-Ladies
3. Platz : BBQ Bio Crew

(Aufgrund der versengten Schädelplatte: Alle Angaben ohne Gewähr :D )


P.S.: Das nächste geht auf mich Richard ! :prost:
 
Die Siegerehrung

Leider habe ich nur ein Bild von der Siegerehrung das halbwegs gebrauchbar ist :(
Akku war leer :cry:

Und dann noch ein Moderator und ne Bürgermeisterin die dem Publikum den Rücken zuwenden :burn:


4348_lpic2064_1.jpg



Nochmal herzlichen Glückwunsch! Das habt ihr toll gemacht !!!

DJ
 
Ja das Steak war auf den Punkt! :roll: Leider nicht auf Sylt..... :prost:
 
Das steak und auch die Rösti Beilage waren perfekt.

grünen Spargel vom grill hab ich schon besser gegessen.
(textur / konsitenz gut aber marinade zu .... dominant säuerlich )

fetten respekt für eure Leistung.

Der Stand sehr schön aufgeteilt gäste / spüle , arbeitsabläufe geplant und gut umgesetzt .

von aussen saht Ihr etwas gestresset aus wenn Ihr leerlauf hattet
- aber das hat man unserem Team beim ersten Mal auch nachgesagt :D .

Insgesamt für walsrode eine schöne Veranstaltung welche den Grillsport weiter bringt.

gruss

Richard
PS : Diver hast du keine Bilder oder was ?
 
Dieses hier ist der richtige Dessert Teller, den Schauteller hatten sie vorm Aufstellen schon leer geplündert...

2388_dessert_1.jpg
 
Moin,

Es war eine geile veranstaltung.... es hat alles gepasst.... stimmung wetter und natürlich das essen.... beim Genuss vom "Angus Rinderfilet" bin ich mehrfach gekommen :roll: :roll: :roll:

klasse sache..... hoffe auf ein nächstes mal 2009.... und wenn ich genug zusammen bekomme dann vieleicht auch mit eigener mannschaft.... ;-)
proben gehen diesen monat schon mal los....

BBG
 
Bratwurstbratgerät schrieb:
Moin,

Es war eine geile veranstaltung.... es hat alles gepasst.... stimmung wetter und natürlich das essen....

Boah eyh !! Da bin ich den ganzen Tag mit dem Schwein um den Hals rumgerannt und hab gerademal Butch (mit Cap) ausfindig machen können (ausser den Aktiven) und dann meldet sich hier einer nach dem anderen das er auch dort gewesen ist :x

Sollte man vielleicht einen "Stammtisch" bei solchen Veranstaltungen einrichten ?
Oder wollen wir alle inkognito bleiben ?



DJ
 
Bratwurstbratgerät schrieb:
Moin,
Es war eine geile veranstaltung.... es hat alles gepasst.... stimmung wetter und natürlich das essen....
Danke! :prost:

HAITHABrUtzler schrieb:
Oder wollen wir alle inkognito bleiben ?


@all: Dem Förderverein Stadtmarkting, mir, Schildkröte, dem Moderero und fast allen Beteiligten hat die 1. NDGM einen Riesenspaß bereitet.
See you next year!
Nochmal vielen Dank an alle Helfer, Organisatoren, Ideengeber und anderweitig Beteiligten! :prost:
 
Zurück
Oben Unten