• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1. Overather Grillmeisterschaft 2013

G

Gast-lgYQr

Guest
Glückwunsch,

war dann ja ein erfolgreiches Training. :gratuliere:

Hoffe es folgen noch mehr Bilder :anstoßen:
 

Röllchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum 2. Platz in der Gesamtwertung! :mprost:

Ein schöner Erfolg für euer noch junges Team.


Sportliche Grüße
Röllchen
 

Pelletbbq

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch an die Wiesel,
ein toller Einstieg in das Wettkampfgrillen

:anstoßen::anstoßen::anstoßen:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
gratulation
toll hast du auch eine Ergebnisliste ?

Keine genaue,
aber die Seriengriller sind mit 0.6 Punkten Vorsprung 1.ster geworden.
Platz 3 geht an die Gourmonds.

Der Hauptgang ging mit Platz 1 übrigens auch an die Wiesel.

Insgesammt ein sehr ordentliches Ergebnis!
 

GiGi

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Keine genaue,
aber die Seriengriller sind mit 0.6 Punkten Vorsprung 1.ster geworden.
Platz 3 geht an die Gourmonds.

Der Hauptgang ging mit Platz 1 übrigens auch an die Wiesel.

Insgesammt ein sehr ordentliches Ergebnis!

danke für die Information ich hoffe es kommen noch Bilder
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Von mir leider nicht,
ich war zu sehr damit beschäftigt die Vorräte der Wiesel zu plündern.:D

Da auch noch mal vielen Dank für Speis und Trank!
Ihr müsst unbedingt mal eine Spendenbüchse aufstellen!

Aber ich denke das Wiesel-Team stellt noch Bilder ein.
Die waren allerdings auch das letzte Team das die Veranstaltung
verlassen hat.
Und Kostproben ohne Ende rausgehauen, sogar die abschließend vergrillten Bratwürste
für das Team wurden an die restlichen Zuschauer verteilt
:respekt:

Die haben sich jetzt nen schönen Abend verdient, ich denke Bilder kommen dann morgen.:beer:
 
G

Gast-lwgoiy

Guest
Danke für die Gratulationen! Gerade zu Hause angekommen und schnell geduscht. Es war ein langer, anstrengender, aber toller Tag! Wir sind mit unserer Leistung am Grill sehr zufrieden und haben alles gegeben. Für die erste Meisterschaft war das ein mehr als gelungener Einstand!
Ich poste gleich noch ein paar Bilder, genaueres aber erst morgen...
 
G

Gast-lwgoiy

Guest
Da ist das Team mit Pokal und Urkunden...

OverathTeam.jpg





Wir haben den ersten Platz um 0,6 Punkte verpasst. Die DTE Seriengriller aus Duisburg (ehemals BBQ Company) hat gewonnen. Die haben auch Bergisch BBQ 2012 gewonnen. Im Bratwurstgang haben sie uns Punkte abgenommen. Hatten Hummer dabei...
Im Schweinefilet hatten wir deutlich die Nase vorn und im Dessert haben sie uns leider nochmal 4 Punkte abgenommen. Dennoch sind wir sehr zufrieden mit dem ersten Auftritt.

Mehr Bilder gibt's morgen... ich bin im Eimer :D



Danke auch alle, die uns vor Ort besucht und unterstützt haben! :top:
 

Anhänge

  • OverathTeam.jpg
    OverathTeam.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 1.165
G

Gast-sNWpKe

Guest
Ein Bild hab ich doch vom Bratwurstgang

uploadfromtaptalk1365966764290.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365966764290.jpg
    uploadfromtaptalk1365966764290.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 361

Olly72

Grillkönig
Auch von meiner Seite danke für die GLückwünsche, war ne Klasse organisierte Veranstaltung. Und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis!

Gruß
Olly
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Keine genaue,
aber die Seriengriller sind mit 0.6 Punkten Vorsprung 1.ster geworden.
Platz 3 geht an die Gourmonds.

Der Hauptgang ging mit Platz 1 übrigens auch an die Wiesel.

Insgesammt ein sehr ordentliches Ergebnis!

Leider nein, hab auch spontan keine gefunden. Wird aber von den Wieseln bestimmt nachgeliefert.

Ich bin doch auch gespannt!!! :gratuliere:

Gruß
Röllchen

Grob hab ich doch schon geschrieben wie es ausgegangen ist.

Im Bratwurstgang waren die Wiesel 2ter.
Wobei die ersten bei Ihrer Bratwurst nen halbe Hummer dazu getan haben.
Da erschliest sich mir der Zusammenhang mit nem Bratwurstgang nicht.
Aber so ist es halt.
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch auch von mir.

:prost:
 

glbtrotter

Militanter Veganer
! ! ! GLÜCKWUNSCH ! ! !
Super gelaufen, toller Einstand!
Da ich immer mit der Kamera dort herumstolperte hier noch eine Aufnahme von Eurem Menü :anstoßen:
Overath-117.jpg


Sehr beeindruckend!
 

Anhänge

  • Overath-117.jpg
    Overath-117.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 310
Oben Unten