• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Saarland-Stammtisch am 22.9.2012 in Ottweiler

Gerhard zieh endlich ins schöne Südhessen... Das ist ja ein Trauerspiel im Saarland :D :D :D
 
Ich muß wohl auswandern. Naja, eine Chance bekommen sie noch.

Ich warte mal noch ein zwei Tage ab, dann schreibe ich nochmal alle Interessenten per PN an

Was die Saarländer bisher angeht:
- DeGudschd
- Endurist
- Schwenkbär
und Gasschwenker sind dabei

- Baser will tatsächlich arbeiten gehen
- Schnabelweide ist raus

Und dann wären da noch
- PinkKitty und Hornet
- Herrin und Cruiser
- Knobi Wahn

So, Softwareliste stelle ich morgen rein incl. einer Liste der vor Ort verfügbaren Hardware.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Ich hab da noch was neues zum Kosten Gerhard: Bruichladdich 22 years Black Art 3.1 ;)
 
Hallo

Ich bringe meine GöGa mit, einer muss mich ja nach Hause fahren.:prost:

Wenn es genehm ist,fahre ich vor dem Treffen in Francais vorbei und bringe frischen Lachs mit.

mfG
Reiner
 
Hallo

Ich bringe meine GöGa mit, einer muss mich ja nach Hause fahren.:prost:

Wenn es genehm ist,fahre ich vor dem Treffen in Francais vorbei und bringe frischen Lachs mit.

mfG
Reiner


Hallo Reiner,

gerne. Ganz kurz zu den Essensmengen. Wenn Du das mit den bisherigen Stammtischen nicht verfolgt hast: Nicht übertreiben mit der Menge. Die Idee ist, daß jeder etwas macht und alle probieren können. Nicht sattessen, probieren.
Es ist eigentlich trotzdem immer zuviel Essen da.

Viele Grüße,
Gerhard
 
*hüstel* ... .. gebt euch mal einen Ruck.
Sonst werden die Saarländer assimiliert ... :_lachen_1:
Nicht aber deren Sprach- und Grillkultur .. :evil:


:wegrenn:
 
Zitat von Cruiser:
Sonst werden die Saarländer assimiliert ...

Saarländer wollen nicht assimiliert werden :bash:

und schon gar nicht als Pfälzer.

:wegrenn:
 
Naja, es wird ein kleiner feiner Stammtisch.

Und jeder der nicht dabei war wird sich ärgern :trinkbrüder::prost::rotfl::thumb2:
 
Gerhard, kleine feine Stammtische haben was. Hab' ich gestern gesehen. Es muß nicht immer ein 40-Mann-OT sein. Wenn ich nicht schon was vorhätte am nächsten Wochenende, hätte ich mir als alter Südhesse glatt mal das Saarland angesehen.

:)

Wünsch euch jedenfalls viel Spaß, aber den werdet ihr schon haben.

:prost:
 
Hallo Ralf,

das hätte mich sehr gefreut. Wenn die Südhessen mal ihre ehemalige Residenzstadt besuchen (hüstel. O.K., es war nur kurz und es war nur ein kleiner Teil von Südhessen) ist das nur recht und billig.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Es wird ernst. Die "temporäre Grillhütte" steht im Rohbau.

Mit anderen Worten: Das Partyzelt ist aufgebaut.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Freuen uns riesig... Diese Woche nur Stress und Arbeit auf dem Bau da kommt so ein Wochenende mit guten Freunden gerade recht :thumb2:
 
Moin!
Es fängt schon an zu kribbeln ... :_lachen_1:
Morgen fahr ich zum Heiko. Mal schaun, was so in Auslage drin ist.
:prost:
Hey Cruiser, ich geb Dir einen Tip was Du mit den Sachen machst, die Du da bei Heiko kaufen wirst: Nach Hause fahren, alles vakuumieren, in die Gefriertruhe damit und am 20.10. bringst Du das schön mit nach Hassloch :thumb1:
 
Wegen mir nicht ... :weizen:


BTW ...
Ich hab noch etwas Dry Aged zum Probieren eingekauft.
Die Hüfte nehmen wir zum Wokken.

bild_01.jpg




Die haben mich angelacht. Die können wir zusammen verkosten.

bild_02.jpg



Gerhard, hast du Brennstoff für die Kugel?
Ich bring noch Merquez und Bratwürste mit.


:prost:
 

Anhänge

  • bild_01.jpg
    bild_01.jpg
    258,3 KB · Aufrufe: 345
  • bild_02.jpg
    bild_02.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 601
Zurück
Oben Unten