• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG (2go, single, twin, triple) - BASIS

Als erstes wären aber mal Brenner gut, hab meine nämlich leider noch nicht bestellt:sleepy:. Jetzt schauen wir mal, wie schnell wieder welche lieferbar sind.
Hatte bei Gasher.de nachgefragt. Sind im Zulauf, voraussichtlich Ende der kommenden Woche sind sie da.
 
1. Mahagonie 1
2. Nussbaum 1
3.
4.
 
1. Mahagonie 1
2. Nussbaum 1
3. Eiche 1
4.
 
1. Mahagonie 1
2. Nussbaum 1
3. Eiche 2
4.
 
1. Mahagonie 1
2. Nussbaum 1
3. Eiche 2
4. Zebrano 2
5. Amazakoue 1
6.
 
Ich will auch meinen heimlichen Favoriten ins Rennen werfen.

Bambus

Warum, wieso, weshalb?
Das artet hier ein bisschen aus.
Für alle die es wissen wollen einfach auf Wikipedia oder YouTube sich informiere.
Ja das Zeug ist günstig aber nicht unbedingt im weiteren Verlauf der Produktion.
 
wenn für V2 Heber passend
Der Heber für den Phoenix ist 4mm stark aber er passt auch an die v2.
Wenn, dann brauchst du den Heber vom Phoenix inklusive Holzgriffe.
Nur die Holzgriffe am V2 Heber werden wohl nicht funktionieren da der Heber von Phoenix an sich länger ist und somit auch das Holz
 
1. Mahagonie 1
2. Nussbaum 1
3. Eiche 2
4. Zebrano 2
5. Amazakoue 3
6.
 
1. Amazakoue 6
2. Zebrano 2
3. Eiche 2
4. Nussbaum 1
5. Mahagoni 1
6.
 
Zurück
Oben Unten