• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG (2go, single, twin, triple) - BASIS

Also das alles was @crazyfrog genannt hat und auch kommt interessiert mich schonmal.
Zusätzlich:
- Ablage mit Loch
- Abdeckhaube - das wäre was
@Jogi007 seine Spießeapp für den Phoenix (erstmal für den Twin ;) ). Wobei es dann spannend wäre, welcher Motor für die Rotiapp und die Spießeapp am besten geeignet wäre - 2 Motoren wären doof.
 
@deraaf es paßt auf jeden Fall dieser Grillmotor mit Edelstahlgehäuse - ist einer der 7 applizierten Motoren der "Kombi Schaschlik-/Roti-App"...
 
@deraaf
"Jein" - dieses Halterset wenn der Motor vor dem OHG positioniert sein soll. Bei der alternativen Motorposition hinter dem OHG bracht man dieses Halterset bei der "Kombi-App" nicht.
 
Moin,

wenn bei den gelaserten Teilen, ein 2Go( Steakgarage) zuviel produziert ist, würd ich den auch noch nehmen:-)
 
Vielen Dank für die Erklärungen! Damit habe ich an allem Interesse außer den Kleidungsstücken. Wobei ich schon sagen muss, Abdeckhaube aus LKW-Plane wäre echt super :)
 
Ich hätte zusätzlich Interesse an:

• Abdeckhaube
• Schürze mit Logo
• ein zweites Survivalkit, damit meine Göga nicht auf dumme Gedanken kommt...:cop:

schon mal Danke 🙏 an die Herren...
 
Wären passende Schamottsteine auch ne Idee als Zubehörteil? Oder gibts da schon was? (Bei meiner vorläufigen Suche hab ich nix vernünftiges gefunden für den zukünftigen Twin).
 
Hi,

also ich hätte Interesse an:
  • Seitentische
  • Roti App / Spießdreher (von Joggi07)
  • Burgerspieße
  • Holzgriffe
  • evtl. Zusatzroste
  • evtl. Abdeckhaube
Schürze und Polo brauche ich definitiv nicht.

Danke für Eure Mühe.
 
Zurück
Oben Unten