• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1.Schichtfleisch

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Nach langer Wartezeit wurde am Samstag bei uns das Schichtfleisch ausprobiert.

Dazu 1,7kg Schweinehals besorgt und das in Scheiben geschnitten. Die Stücke wurden dann mit MD gewürzt und dann in den Dopf geschichtet. Abwechselnd mit Zwiebeln und Speck.

Es kam keine BBQ Sauce drüber. Das Ergebnis war mehr als Geil. Schichtfleisch rockt voll :mosh:

Hier die Bilder:

Schichtfleisch 01.jpg


Schichtfleisch 02.jpg


Schichtfleisch 04.jpg


Schichtfleisch 06.jpg


Schichtfleisch 07.jpg


Schichtfleisch 08.jpg


Schichtfleisch 09.jpg


Schichtfleisch 10.jpg


:prost:
 

Anhänge

  • Schichtfleisch 01.jpg
    Schichtfleisch 01.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 672
  • Schichtfleisch 02.jpg
    Schichtfleisch 02.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 669
  • Schichtfleisch 04.jpg
    Schichtfleisch 04.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 659
  • Schichtfleisch 06.jpg
    Schichtfleisch 06.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 660
  • Schichtfleisch 07.jpg
    Schichtfleisch 07.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 679
  • Schichtfleisch 08.jpg
    Schichtfleisch 08.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 666
  • Schichtfleisch 09.jpg
    Schichtfleisch 09.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 672
  • Schichtfleisch 10.jpg
    Schichtfleisch 10.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 647

fishtown-andy

Veganer
5+ Jahre im GSV
Sehr gut gebaut. :prost:
Gabs bei mir auch am Freitag bis heute die letzten 4 Scheiben.
Leider Keine Bilder.
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich glaub das war das Schichtfleischwochenende;) Ich hab am Samstag auch so wie einige andere ihr erstes Schichtfleisch im neuen DO gemacht.
Schaut gut aus und vom Geschmack braucht man nicht reden:)
 

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Servus:prost:

Sieht gut aus nur für mich bitte etwas Dunkler ;) Hast Du BBQ Soße drauf oder ohne gemacht ??

Wir haben das letzte Woche auch wieder im 12er gemacht und am besten hat es mir auf einen frischen Bauernbrot geschmeckt, HAMMER:prost:

LG TOM
 
OP
OP
ToGe4811

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen,

1. Wie schon oben geschrieben habe ich keine BBQ Sauce benutzt.

2. Es war Schweinehals und sonst kein anderes Fleisch.

Es war megalecker und alles ist weg.

:flagge2:
 
Oben Unten