• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1. Versuch Russenspieße

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin,
da habe ich doch die letzten Tage was über Russenspieße gelesen und hab sie gleich mal nach gebaut. Ich hab sie so gemacht wie es im Rezept stand.
k-IMG_6312.jpg

So sahen sie nach 3 Tagen aus
k-IMG_6313.jpg

Aufgepiekst
k-IMG_6315.jpg

Gemüsepfanne dazu
k-IMG_6317.jpg

Auf´m Grill
k-IMG_6318.jpg

und auf´m Teller
k-IMG_6319.jpg


Das Fleisch war sehr lecker würzig, Göga dachte aber es wäre zarter.
Es schmeckte halt wie Nackensteak auf´m Spieß.
Ich denke mal ich nehme nächstes Mal wieder Gulaschfleisch, das ist weicher.:grin:
 

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
wie hast du die einmariniert? 3 Tage ist aber ganz schön lang. Ich mache auch sehr oft welche und bei meiner Marinade reichts es ca 3-4 Stunden.
 

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Oben Unten