• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

10.08.: Gasgrill bei Tchibo

DryAgedTofu

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Nö, den habe ich noch nie gesehen. Ich finde allerdings, dass er schon auf den Fotos und auf dem Video klapperig aussieht. Für den Preis kann man nicht viel erwarten, nur dass er in zwei Jahren durchgerostet ist. Aber wie gesagt, ich kenne das Modell nicht.
 

huharald

Grillkönig
Ich möchte jetzt auch nicht zu viel sagen ohne ihn gesehen zu haben, aber auch ich habe wie @DryAgedTofu eher Bedenken was den Griller angeht ... zB wird das Fenster bald nicht mehr brauchbar sein und der Rost schaut jetzt nicht wirklich mächtig aus.

Aber super finde ich das Video, wenn sie das Fleisch auflegt und dann den Griller einschaltet ;)
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Mal davon abgesehen, dass dieser Thread in der Kaufberatung besser aufgehoben wäre, denke ich,
dass der Grill für eine Bratwurst und ein Nackensteak durchaus ausreichend sein könnte.

Hängt halt alles von den eigenen Ansprüchen ab.
 
Oben Unten