• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

10,5 lb Pulled Pork aus dem 57er Weber

German Redneck

Putenfleischesser
Habe gestern eine kleine Nachtschicht eingelegt. 10,5 lb Schweineschulter fuer 16std bei 225 Grad Fahrenheit mit 5x kurzen Mesquite Räucher Einlagen.

Gewuerzt wurde mit Senf und einer Rub Mischung nach Miron Mixon.
 

Anhänge

OP
OP
German Redneck

German Redneck

Putenfleischesser
Mit dem IPad kann ich immer nur ein Bild pro Beitrag hochladen, also sende ich win Bild vom vorbereiteten Grill extra.
 

Anhänge

sick

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Auch mit dem Ipad kann man Bilder normal in einen Beitrag einfügen...

Ich mag dieses extreme Pfund statt Kilo und Fahrenheit statt Grad auch nicht.
Aber das ist nur meine Meinung...

Gruß
 
OP
OP
German Redneck

German Redneck

Putenfleischesser
Danke fuer deine Kritik, doch wie Du sicher an meinem Wohnort gesehen hast, sind das fuer mich halt normale Einheiten. Ich kaufe das Fleisch hier in lbs und die Temperatur wird halt in Fahrenheit gemessen.

Falls Du mir schreiben koenntest wie ich mit dem IPad mehre Bilder auf einmal einstellen kann, waere ich Dir sehr dankbar.

Gruesse aus Tennessee
 

Schlichi

Metzger
5+ Jahre im GSV
Danke fuer deine Kritik, doch wie Du sicher an meinem Wohnort gesehen hast, sind das fuer mich halt normale Einheiten. Ich kaufe das Fleisch hier in lbs und die Temperatur wird halt in Fahrenheit gemessen.

Gruesse aus Tennessee
Hallo,

cool, das Fleisch sieht toll aus! Deine Uservorstellung habe ich leider verpasst, aber ich finde es klasse, dass wir einen aus Tennessee hier haben, der auch noch aktiv ist, und nicht nur mitliest! Prima, weiter so!
Schreib uns noch Deinen Vornamen, damit man Dich besser ansprechen kann.

Liebe Grüße
Sven
 
OP
OP
German Redneck

German Redneck

Putenfleischesser
Hallo Sven,

Ich danke fuer deine Begruessung, ich werde gerne Berichte und Bilder von US-Grillabenden online stellen und Versuchen Euch auf dem laufenden zu halten.

Ach ja, mein Name ist Sascha.
 
Oben Unten