• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

10 Jahre GSV...

da Tom

Dr. DO-little
15+ Jahre im GSV
...und.....


...der Gerätepark ist fast unübersichtlich geworden.Die Regale biegen sich schon vom Gewicht der Gusseisenen Töpfe und Pfannen und man weiss meistens gar nicht welches Sportgerät als nächstes genommen werden soll...

Aber das Beste,das sind die Freundschaften die wir,meine Frau @de Tina und ich in den letzten 10 Jahre schliessen konnten.

IMG_1440.JPG


Viele Grüsse aus Niederbayern und auf die nächsten 10 Jahre...

euer Tom :sun:
 

Anhänge

  • IMG_1440.JPG
    IMG_1440.JPG
    512,6 KB · Aufrufe: 427
Ja Tina und Tom , das mit den Freundschaften stimmt voll und ganz.
Gratulation zu deinem zehnjährigen Jubiläum:-)
 
Gratulation Euch beiden! :thumb2:
 
Und fast genauso lange kennen wir uns und wir sind auch froh Euch beide zu unseren Freunden zählen zu können.

Auf die nächsten 10 Jahre. :prost:

Gruß Stefan und Ivonne
 
Gratulation. Ich freue mich schon auf das nächste persönliche Treffen.
 
Ihr seid zwei liebe Menschen die es lohnt kennenzulernen.

Cheers
.
 
Zurück
Oben Unten