• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

100% IBERICO Fleisch direkt ab Spanien

meisterjäger

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

wer hat Interesse an 100% IBERICO, also nicht wie sonst oft im deutschen Handel Kreuzung aus Duroc mit Iberico sondern reinrassiges Iberico Fleisch, in diversen Cuts.
Aktuell gibt es noch keine Page...muss noch "Old School" per Mail erledigt werden. Lohnt sich aber erst ab einer Menge von ca. 25 KG/sortiert, wegen der Fracht.....quasi für Sammelbesteller. Eine Adresse wohin geliefert werden soll, und derjenige der dann auch die Rechnung zahlt und die Verteilung übernimmt....oder er bestellt selbst die 25 KG :-)
Die Lieferung erfolgt dann direkt vom Hersteller, per Kühlspedition, an den Besteller....es ist "FRISCHE" Ware....und keine TK Ware....MHD sind bei Ankunft in D noch ca.20 Tage.
Für alle die die Ware in Düsseldorf abholen kommen wollen, mache ich dann die Bestellung, sobald min. 25KG zusammen sind.
Es ist alles mit Rechnung und auch Zahlung per PayPal...ich habe ein Gewerbe und arbeite als Handelsvertreter im Food Bereich...u.a. auch für diesen Hersteller.
Alles weitere wenn Ihr mir eine PN schickt...hier oder an

info@delitreff.de
 
Oben Unten