• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

100 Leute - Smoker Miete oder BBQ Caterin

yihmbo

Militanter Veganer
Guten Morgen werte Gemeinde, Google hat mich leider nicht viel weiter gebracht, deshalb frage ich mal ganz bei den Leuten, die das am Besten wissen könnten.

Ich suche im Saarland oder dem
Angrenzenden Pfälzer Raum einen BBQ Caterer oder einen Smoker Verleih, der mir oder mit dem ich 100 Leute gesättigt bekomme.

Allerdings nix ausgefallenenes und keine Wagyu Filets. Eher sowas in die Richtung

Grillschinken, Nackenbraten ala Jamaican Jerk Pork oder Ribs.
Gegebenfalls noch Beilagen ala Country Potatoes.

Salate werden duch einen anderen caterer gebracht.



Danke für Eure Tipps.
 
Google mal nach Back to Smoke im Saarland. Die bieten mWn auch Catering an
 
Zurück
Oben Unten