• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1000 Beiträge? Echt jetzt?

Auch von mir Glückwunsch zum 1000sten und zu den tollten Bildern. Und auf die nächsten!
:thumb2:
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten 1000 er.
Super Bilder hast du da von deinem
Grill-Werdegang geschossen.
Man sieht das du immer versucht hast eine Steigerung zu erreichen um Erfahrungen zu gewinnen.
Mach weiter so.:thumb1:

Gruß Marcus
 
@Einweggriller

Glüüüückwüüüünsche... Viel Spaß.... Schöner Querschnitt der Gerichte... Auf die nächsten 1000 oder 10 000 ?!

BoG
 
:respekt: und Glückwunsch zum 1000sten.
Wenn ich einmal soweit komme oder gekommen bin,
hoffe ich auch auf so schöne bebilderte Beiträge wie du sie gemacht
hast. Nordische Grüße
:angler:Roland
 
Astreine Grillerkarriere. :thumb1:
 
Glückwunsch zum 1.000sten und lass uns weiter an Deinen Vergrillungen teilhaben!

Gruß

Balkonglut
 
Magst Du was zum Cevapcici sagen, wenn das so der Hammer war?
Die habe ich damals relativ dick gerollt und ganz viel Ajvar und frische Petersilie reingemengt. Die waren sehr saftig und würzig.
 
Gratulation zum 1kler !
cheer.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
cheer.gif


Ein wirklich leckerer Rückblick!
 

Anhänge

  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 100
  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 104
Bei der Bildfolge kann man eine klare Qualitäts- und Wissensteigerung erkennen.

man merkt deutlich deinen Werdegang


Man sieht das du immer versucht hast eine Steigerung zu erreichen um Erfahrungen zu gewinnen.

Die Steigerung ist nicht zu übersehen

Das habe ich mir gestern Abend auch gedacht, als ich die Bilder zusammengesucht habe.

Mein Dank dafür gebührt definitiv Euch Allen für Eure Inspiration. Da ist schon einiges an Grill- und Fotografierwissen hier versammelt. :sun:
 
Sehr schöne Bilderstrecke!

Gefällt mir!!!

Andi
 
Sehr schöne Bilder und ein nachahmenswerter Werdegang :-)
Ich bin dran!

Gruß FLO17
 
Zurück
Oben Unten