• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

11 Grilltypen, die jeder kennt

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

bin auf den Film von Harry G heute zufällig gestoßen - der Typ ist einfach klasse. Ich bin sogar als #1 "namentlich" erwähnt :rotfl:


Und, habt Ihr Euch erkannt? :D

P.S.: falls das hier schon mal Thema war, so bitte ich den Doppelpost zu entschuldigen ...
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Das gefällt
 

Luse

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:muhahaha:

Sehr schön, aber da fehlen mindestens zwei.
Der Feingeistige; malt mit verschiedensten farblich abgestimmten selbstkreierten Reduktionen kandinskysche Verzierungen auf den Designerteller und würde aus ästhetisch/farblichen Gründen nie einen grünen Salat zu einem rosa gegrillten Steak essen. Der edle Wein passt in allen Geschmacksnuancen perfekt zum Fleisch und natürlich zu den Beilagen.

Der Assi; wirft riesige billige fertiggewürzte Fleischmengen aus dem Discounter auf einen Felgen- oder Einkaufswagengrill und frisst sie halbverbrannt mit der Hand direkt vom Rost. Als Beilage gibt es einen Kasten Oettinger oder einen Tetra-Rot.
 
Oben Unten