• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

11 Kg Nacken- und Krustenbraten Smoken

mannuscheit

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle, bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ein paar fragen. Ich bin leidenschaftlicher Griller und Smoker. Habe einen Großen Smoker mit Sidefirebox und Plane am Wochenende folgendes zu Grillen. 4x 1,2 Kg Krustenbraten und ca 4x 1,5 Kg Nackenbraten. In Vergangenheit habe ich einzelne Krusten und Nackenbraten über die Sidefirebox bestens hinbekommen, jedoch bei meinem jetzigen vorhaben bin ich etwas skeptisch, oder ist es egal wieviel Fleisch letzendlich auf dem Grill liegt? Was meint Ihr wie lange das Fleisch bei welcher Temperatur braucht um schön Saftig zu werden?
Und wie hoch sollte die Kerntemperatur im Fleisch sein? Wieviel Kohle brauche ich?

Bin dankbar für jede Antwort
 
Zurück
Oben Unten