• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

13. Bierfest Nürnberg 2010

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der Berg ist rum. Kaum ist das Fass vergraben, fängt heute das Bierfest an:
Bierfest_Flyer_Vorderseite.jpg


Das Bier-Lineup liest sich wieder einmal grandios:

- Brauerei Rittmayer, Hallerndorf
- Schanzenbräu, Nürnberg
- Brauerei Neder, Forchheim
- Brauerei Penning, Hetzelsdorf
- Brauerei Hennemann, Sambach
- Brauerei Fischer, Greuth
- Brauerei Strauß, Wettelsheim
- Brauerei Wiethaler, Neunhof
- Brauerei Kuchlbauer, Abensberg
- Landwehrbräu, Reichelshofen
- Brauerei Alt, Dietzhof
- Brauerei Hofmann, Hohenschwärz
- Brauerei Stöckel, Hintergreuth
- Brauerei Gutmann, Titting
- Brauerei Kitzmann, Erlangen
- Brauerei Bergquell, Löbau
- Brauerei Meister, Unterzaunsbach
- Brauerei Nikl, Pretzfeld
- Aufseßer Brauerei, Aufseß
- Elch Bräu, Thuisbrunn
- Leitner Bräu, Schwabach
- Brauerei Loscher, Münchsteinach
- Stadtbrauerei Spalt, Spalt
- Brauerei Mönchshof, Kulmbach
- Brauerei Hofmühl, Eichstätt
- Brauerei Windsheimer, Gutenstetten
- Brauerei Veldenstein, Veldenstein
- Brauhaus am Kreutzberg, Hallerndorf
- Lindenbräu, Gräfenberg
- Brauerei Drummer, Leutenbach

Partnerstädte
- Köstritzer Schwarzbierbrauerei, Bad Köstritz
- Pivara Skopje, Skopje
- Tschechische Biere, Prag

Ich bin dann mal dort und werde mich wohl am ehesten bei den gefetteten Brauereien rumtreiben....

Wer geht noch?

17:30 ist Anstich!

Edit hat meine heutige To Do-Liste aktualisiert....

Das wird Schwerstarbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich einer der wenigen Menschen bin, der mit Alkohol ausser zum Kochen und Putzen nix anfangen kann, werde ich mir wohl das 13. Bierfest genauso wie die 12 davor verkneifen ;-)
 
Andy, lass dir die Biere aus Hallerndorf, Sambach und Greuth nicht entgehen....nur so ein Tipp von mir! Viel Spaß :saufen3:
 
Mein Vater war ne Zeitlang recht begeistert vom Wiethaler-Bier, steht auch mit auf der Liste... aber, wie gesagt, ich hab da keine praktische Erfahrung.
 
Die Hofmannstropfen aus Hohenschwärz nicht zu vergessen

:prost:
 
Warum is Nürnbech nur so weit wech.

:saufen3: viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten