• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1300 Gramm Männertraum in zartrosa...

Entschuldige bitte, Sterneköchin. Ich bin wie bereits erwähnt sehr fotografier-und dokumentierfaul..., by the way, ich habe den Knochen und den Rest verwogen, waren ca. 330 Gramm, also 900 g lecker Steak über. Hab's auch nicht komplett verputzt, der Rest wurde am nächsten Tag Teil eines Salats (sorry, schon wieder keine Bilder). Anschnittbild wird mMn auch überbewertet, vor allem, wenn ein alter, hungriger Mann wie ich erst die Kamera richten muss. Bis ich soweit bin ist ja mein Essen kalt.
Christian

Passt schon... nächstses Mal dann. Dass der Knochen doch nicht so viel ausgemacht hat, hätte ich nicht gedacht, der sah übermächtig groß aus. Hauptsache, es schmeckt :happa:
 
Jam Jam

Gute Idee für das nächste Strohwitwergrillen.
Und um an der Diskussion teilzunehmen:
Anschnittbilder zeigen oft durch den direkten Blitz mehr weiß als rosa (es sei denn man verwendet einen Aufsteckblitz indirekt). Da gibt es dann gut gemeinte Kritik, dass das Fleisch zu "durch" ist.
Finde den Post absolut o.k., es wurde Fleisch, Würzung und Zubereitung gut beschrieben.

Gruß
Matze
 
Zurück
Oben Unten