• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

15 kg Rippchen plus Bacon Bomb und Pulled Pork

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo Freunde des gepflegten Holzfeuers,

Hier ein kleiner Nachtrag von einer Vergrillung vor gut zwei Wochen...
Bin leider nicht eher dazu gekommen.
Es eine auch nur ein paar Bilder geworden, in der Hektik ist das etwas untergegangen...
Es gab :
Ein 2,5kg PP, welches in fünf Stunden auf 93 Grad gewandert ist, eine sprichwörtliche Rennsau ;-)

Eine Bacon Bomb mit gut drei Kilo, gefüllt mit Paprika, Zwiebeln, Pilzen und Feta.

15 kg Rippchen, gewürzt mit MD und Powerpuff Rub.

Dazu gab es selbstgemachte Buns, Cole Slaw nach KFC, BBQ Sauce nach @master-sir-buana, Tomatenbutter, MD- Butter, Tomatensalat, Nudelsalat und Baguette.
Als Nachtisch Panna cotta mit Himbeersauce aus 2,4 l Sahne ;-).
Hier die wenigen Bilder...
DSC_3078.JPG

Einziges Tellerbild
DSC_3079.JPG


DSC_3076.JPG


DSC_3072.JPG


20160903_151557.jpg


Fazit
Lecker war es, viel Stress und Vorbereitung aber ein rundum toller Abend.
Insgesamt 22 Gäste...
 

Anhänge

  • DSC_3078.JPG
    DSC_3078.JPG
    252,3 KB · Aufrufe: 875
  • DSC_3079.JPG
    DSC_3079.JPG
    345,7 KB · Aufrufe: 860
  • DSC_3076.JPG
    DSC_3076.JPG
    454,8 KB · Aufrufe: 879
  • DSC_3072.JPG
    DSC_3072.JPG
    474,9 KB · Aufrufe: 853
  • 20160903_151557.jpg
    20160903_151557.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 852
gut 20kg Material - für 22 Gäste.....die sind zumindest nicht hungrig wieder nach hause gekommen...

nett.
Auf jeden Fall sind sie das nicht ;-)
 
Da hatte Deine Luzie ja ganz schön was zu tun - da hätt' ich mich auch gerne mit an den Tisch gesetzt!! :D
 
Wow da scheint dein Smoker aber ordentlich gefüllt gewesen zu sein! Rippchen gehen ja immer, aber natürlich muss man auch noch was zur Abwechslung präsentieren. Da kommt ein PP auch immer gut an, obwohl ich wohl bei den Ribs geblieben wäre :braten:
 
Bei der Auswahl muss ich mich bei dir mal zum Essen einladen :D
Sieht total klasse aus und war sicher auch lecker. Die BenQ-Sauce machen wir auch immer wieder,ist total lecker:tisch: :thumb1:
 
Bei der Auswahl muss ich mich bei dir mal zum Essen einladen :D
Sieht total klasse aus und war sicher auch lecker. Die BenQ-Sauce machen wir auch immer wieder,ist total lecker:tisch: :thumb1:

Sehr gerne :-)
 
Ja sauber sag ich.....
Bei den Massen an Ribs muss ich gleich an eine U-Bahn in der Rushhour denken.....GRINS. Aber sonst ´ne tolle Geschichte. Mahlzeit.

Gruß aus Franken, H.-D.
 
Zurück
Oben Unten