• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

15 Liter Rindfleischsuppe auf Vorrat...

Gleich geht's zum Griechen, jetzt habe ich nur noch Hunger auf dieses Geiles Rindfleischsüppchen. :::Sabber:!: :essen!:
 
Danke dir 👍
Die hätte ich auch gerne probiert!

Wird die dann auch portioniert und eingefroren?
Wir wecken die immer ein… siehe im nächsten Post
Ein Traum, ein einzigartiger Traum 🤤😍👍👍
Das ist es, wir lieben es auch
Gleich geht's zum Griechen, jetzt habe ich nur noch Hunger auf dieses Geiles Rindfleischsüppchen. :::Sabber:!: :essen!:
Ja, manchmal sind die einfachen Dinge die besten
 
Heute Morgen alles nochmal erwärmt, durch ein Spitzsieb und danach durch ein Suppensieb… abgeschmeckt geht’s dann in die Weckgläser. Traditionell kommt das Fleisch mit in die Suppe 🥰
954CA32E-72C5-4663-8EC7-FFD51F75C7D6.jpeg
1DAE03B6-44ED-4BF2-951F-A2D7C80DB476.jpeg
0833F54A-F6F2-444F-8E3C-F5667630D1EE.jpeg
052BF990-DEA4-404F-9399-8C1C3AC6EDDA.jpeg
 
So, fertig mit allem.
4FE31437-C7FD-495D-A879-33E19DE52E84.jpeg
DD01C65A-197F-4541-896A-1AE980838A0C.jpeg


Probeteller hat gemundet.

BA6D68A4-AF2F-474C-8A82-AEEE5D221D68.jpeg


Diesmal sind wir sehr sehr zufrieden, der Kauf eines Suppensieb hat sich gelohnt und die Zusammensetzung der Suppe war perfekt 🤩

Danke für die vielen positiven Kommentare.
Wer Fragen hat einfach melden.
 
:prost:
 
Super Ausbeute und was für ein kräftige Farbe diese Kraftbrühe hat. :::Sabber:!:
der Trick sind die Zwiebelschalen, dadurch wird die Suppe schön dunkel. Das Auge ist ja bekanntlich mit.
Ich muss zu meiner Schande gestehen ich habe gestern noch ein Weck Glas weck (haha) geschmissen da ich nicht wusste was ich wohl mal einkochen wollen würde. So schnell kann es gehen...
 
Zurück
Oben Unten