• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1kg Fleisch trifft heißen Guß

Readytotack

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Obwohl es gestern recht kühl war, war uns nach einem schönen Stück Fleisch vom Grill. Deshalb haben wir mal beim MdV nach nem Steak verlangt. Die Verkäuferin konnte nicht glauben, als wir von ihr verlangten, sie solle mal ein richtiges Stück abschneiden... Am Schluss waren es 1,1 kg die wir auf den Grill gelegt haben.



Der Grill wird von der Hülle entblättert

attachment.php


attachment.php


und vorgeheizt

attachment.php


Gleich isses soweit

attachment.php


Ja wir mögen es Rare,

attachment.php


Auf dem Teller liegt übrigens die Hälfte vom Fleisch. Es blieb trotzdem nichts über
 
Perfekt :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten