• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1kg Rinderfilet am Stück

ralfe

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsportfreunde,

heute gab es nun mein erstes Rinderfilet am Stück aus der Kugel. Ohne Eure Hilfe hätte ich es allerdings nicht so ohne weiteres geschafft, deshalb vielen dank Euch allen!

Habe das 1kg Rinderfilet einen Abend vorher minimal mit ner Stubbs Marinade gemobbt. Heute Mittag wurde es dann kurz direkt angegrillt, und indirekt bis KT 60°C weitergegrillt. Das Ergebnis war wirklich super! Das Fleisch war superzwart und saftig.
Hier nun, wie versprochen die Bilder:

Der Hauptdarsteller


Fertig bei KT 60°C


Anschnitt




DSC04964.jpg


DSC04970.jpg


DSC04974.jpg


DSC04976.jpg
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht gut aus. So ein Filet geht immer.

Gruß
Peter
 
Oben Unten