• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2 Braten, Drumsticks und Ribs

AAAKK

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV

Vorletztes Wochenende zur EM wurde wieder eingeheizt.
Für 9 Leute gabs mit Mett und Paprika gefüllten Schweinebauchrollbraten, Schweinenacken mit Jerk Marinade, Drumsticks und Ribs. Hier die Bilder:

Braten rein
5137_malle__em_2008_048_1.jpg


Nach ca. 1 Stunde die Ribs nachgelegt
5137_malle__em_2008_050_1.jpg

5137_malle__em_2008_053_1.jpg


Und dann kam etwas Regen....
5137_malle__em_2008_054_1.jpg


...dann kam noch mehr Regen... :burn:
5137_malle__em_2008_056_1.jpg


...dann kam Hagel :cry: ...
5137_malle__em_2008_058_1.jpg


Schlecht Wetter überstanden! Temperatur hats gehalten, sieht noch alles gut aus...
5137_malle__em_2008_063_1.jpg


2. Etage bestückt
5137_malle__em_2008_064_1.jpg


nach einer weiteren Stunde
5137_malle__em_2008_066_1.jpg


Vorspeise steht! Wirkt leider auf den Bildern etwas dunkel... war aber genau richtig.
5137_malle__em_2008_068_1.jpg


Hauptspeise fertig!
5137_malle__em_2008_069_1.jpg


Anschnitt zum Anpfiff...
5137_malle__em_2008_070_1.jpg


War lecker nur wieder leider zu viel... aber die Braten haben kalt als Aufschnitt noch vorzüglich gemundet. :D

 
Schiet Wetter, aber Deine Versmokerung sieht klasse aus :thumb2:

:prost:
 
hmm.....lecker

hätte ich gewußt, dass heut nochmal so schönes Wetter wird, hätte ich auch nochmal gegrillt. Muss mich arg zusammenreißen nicht das Fleisch für morgen auf den Rost zu hauen....
 
Zurück
Oben Unten