Vorletztes Wochenende zur EM wurde wieder eingeheizt.
Für 9 Leute gabs mit Mett und Paprika gefüllten Schweinebauchrollbraten, Schweinenacken mit Jerk Marinade, Drumsticks und Ribs. Hier die Bilder:
Braten rein
Nach ca. 1 Stunde die Ribs nachgelegt
Und dann kam etwas Regen....
...dann kam noch mehr Regen...
...dann kam Hagel
...
Schlecht Wetter überstanden! Temperatur hats gehalten, sieht noch alles gut aus...
2. Etage bestückt
nach einer weiteren Stunde
Vorspeise steht! Wirkt leider auf den Bildern etwas dunkel... war aber genau richtig.
Hauptspeise fertig!
Anschnitt zum Anpfiff...
War lecker nur wieder leider zu viel... aber die Braten haben kalt als Aufschnitt noch vorzüglich gemundet.
