• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

2. Ebene nachrüsten

hiroaki

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

ich brauche mal etwas Nachhilfe.
In meinem kleinen Letten (16er kurz) ist die Grillfläche manchmal nicht ausreichend.
Daher suche ich nach einer einfachen Möglichkeit eine zweite Ebene zu basteln (oder auch zu kaufen).
Sie soll leich montierbar und demontierbar sein, da sie ja nur selten zum Einsatz kommt.

Vielleicht fällt Euch da was einfaches ein.

Danke und Grüße
 

wupp_grill

Grillkönig
Hy,

würde so etwas, oder ähnliches verwenden ... für ab und an reicht das ja...

Klick ....

Gibt es ähnlich auch bei Kodi u.s.w. viel preiswerter, musst mal schauen...

LG
Wupp
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
@Dorfsmoker
Norbert hatte da mal eine tolle Idee!

Ich weiß allerdings nicht, ob das Platzmässig auf dem 16 er passt..?
 

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
16 er ist wohl etwas knapp da hast ja vom rost bis zur oberkannte garraum kaum mehr als 20 cm... übliche brauchbare rostabstände liegen aber bei14-20 cm... klar kommt aufs gargut an aber zweiter rost ist erst ab ab 22" sinnvoll
 
OP
OP
hiroaki

hiroaki

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Danke erstmal für die Vorschläge.

Klar Gargut wäre Ribs. Zum Garen reicht es ja, wenn die senkrecht stehen. Aber zum Glacieren muss ich die momentan schräg übereinander stellen. Da würde so eine kleine Erhöhung Abhilfe schaffen. Ich denke eine Lösung wie von @wupp_grill vorgeschlagen, ist für mich brauchbar.
 
Oben Unten