• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2 ganze Kühe im Ofen

sashman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hi,

meine Frau und meine Tochter hatten sich in den Kopf gesetzt, 2 ganze Kühe im Küchenofen zuzubereiten. Ich hab versucht denen das auszureden: 2 ganze Kühe! Im Küchofen! Das geht doch nicht. Ich hätte auch genausogut mit einer Wand reden können. Hätte ebenso viel gebracht.

Die zwei sind also losgezogen, um das Material zu holen. Es war nicht so viel, wie ich befürchtet habe, deshalb dachte ich, vielleicht klappt es ja doch. Skeptisch war ich immer noch. So eine Kuh vorzubereiten ist ja nicht einfach. Und dann auch gleich noch zwei!

Ich muss allerdings sagen, dass das die vorbereiteten Kühe seeeehr gut aussahen...hätte ich nicht gedacht. Dann ging das ganze Zeug in den Ofen. 130°C für eine halbe Stunde. Dann langsam auskühlen lassen. Ok, Low and Slow kenne ich ja, aber 130°C ist nicht wirklich low und eine halbe Stunde ist normalerweise auch viel zu kurz, aber meine Göga weiß halt wie es geht.

Am Ende hat das Ergebnis überzeugt, aber seht selbst:






SPOILER-ABSTAND


























IMG_2689.JPG
(PS: Der Beitrag sollte eigentlich zu Stammtisch und Humor, aber da durfte ich nicht posten!?!)
 

Anhänge

  • IMG_2689.JPG
    IMG_2689.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 573
Zurück
Oben Unten