• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2 oder 3 Brenner beim Gasgrill?

Hula

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi,

ich schlage mich mit der Versuchung rum uns nen Gasi zu holen und den Kohlevernichter abzugeben (57'er Weber).

Ich mache uns (2,5 Personen ;) ) gerne mal nen Lachs auf der Planke oder ein Beerbutt, anonsten gibts ne schnelle Wurst für die Kurze oder auch mal 2 Maiskolben.

Ich bin nur nicht so ganz sicher ob 2 oder 3 Brenner. 3 werden gerne angeraten da man die Mitte abstellen kann.
Es wird defintiv kein Weber werden, eher ein Campingaz oder so sowas.
 
Zurück
Oben Unten