• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2.OT Rhein Main

Kai Menzel

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Nach dem Spaß im letzten Jahr auf diesem und anderen OT's musste einfach wieder ein neuer Termin gemacht werden. Und hier ist er nun:

Wann?
Samstag den 05. Mai 2018
Ab 10 Uhr.

Wo?
SC Kickers Mörfelden
Rüsselsheimer Strasse 78
64546 Mörfelden-Walldorf

Mörfelden liegt zwischen Frankfurt/Main und Darmstadt

Was können wir bieten?
Das Sportheim verfügt über eine Küche, Getränkekühlung, eine Tiefkühltruhe, einen großen Kühlschrank und entsprechender WC-Anlagen. Die Getränke werden über den Verein bezogen und am Ende der Veranstaltung abgerechnet.
Sollte es regnen, können wir uns unter dem großen Vordach unterstellen.
Ausreichend Parkplätze vor dem Sportlerheim und ausreichend Stellfläche zum Grillen und Dutchen.

Kosten?
130 € Miete
40 € Reinigungskraft

Welche Sportgeräte werden gestellt:
Weber Grill
Holzbackofen
Dutch Oven bringt bitte jeder selbst mit

Anmeldeliste (kommt noch)

Solltet Ihr Fragen haben, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße
Kai
 
Ist zwar ein Stück zu fahren vom Saarland aus, aber ich hab mal fest vor zu kommen wenn's terminlich passt.
 
:mad::mad: Mist der Tag ist schon anderweitig verplant - aber Stammtisch is ja auch :D
 
Hallo Kai,

ich werde teilnehmen. Freu mich schon!

Gruss
Sascha
 
Papa WE auf einem OT. Kann es für Kinder etwas tolleres geben?
So kann der Nachwuchs gleich an den Grill geführt werden.

Am Montag werden die lieben kleinen voller Begeisterung ihren Freunden vom Wochenende mit dem Papa erzählen.

Also: Bring sie mit.

Gruß
Kai
 
Hallo Kai,

wird das OT stattfinden, da das Interesse auch hier nicht so groß scheint?

Gruss
Sascha
 
Hallo Sascha,
derzeit haben sich bei mir 20 Personen gemeldet, die definitiv teilnehmen werden.
Interessanterweise sind nur zwei Personen aus dem GSV dabei. Ist aber genau wie beim Stammtisch am Donnerstag. Den poste ich nicht mehr, da ja doch kein weiterer aus dem GSV kommt.
Letztes mal waren wir 12 Personen am Stammtisch und alle kommen regelmäßig zum grillen. Das ist echt klasse.

Ich freue mich auf Dich.
Schöne Grüße
Kai
 
Ich werde am Samstag um 10 Uhr das Tor öffnen. Vorher lege ich schon mal mein Beef Brisket in den Smoker.

Schöne Grüße
Kai
 
Ich werde am Samstag um 10 Uhr das Tor öffnen. Vorher lege ich schon mal mein Beef Brisket in den Smoker.

Schöne Grüße
Kai

Hallo Kai,

das bedeutet, das auch ein Smoker vor Ort ist?
Dann könnte ich Pork Belly Burnt Ends machen.

Gruss
Sascha
 
Hallo Sascha,
ich besitze nur einen Elektrosmoker von charbroil. Den darfst du aber gerne mitnutzen.
Gruß
Kai
 
Zurück
Oben Unten