• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. Owl-Grillmeisterschaft

Da werde ich auch mal schauen fahren.

Ich habe ja noch nie eine Grillmeisterschaft live gesehen.

Rafael
 
Komme gerade von dort.

Hier einige Bilder für euch:

Leider wieder nur drei Teams angetreten.

Ein kleiner nagelneuer Reverse-Flow-Eigenbau

- sauber und erstklassik verarbeitet
- tolle Farbe, leider pulverbeschichtet

IMG_0209.JPG


IMG_0212.JPG


Probierhäppchen

IMG_0215.JPG



IMG_0216.JPG


IMG_0219.JPG



IMG_0225.JPG


IMG_0236.JPG


Dessert habe ich ausfallen lassen,
da mein eigener Grill auf sein Fleisch wartet :D

Gruß
buersty
 

Anhänge

  • IMG_0212.JPG
    IMG_0212.JPG
    426,3 KB · Aufrufe: 360
  • IMG_0209.JPG
    IMG_0209.JPG
    498,1 KB · Aufrufe: 350
  • IMG_0215.JPG
    IMG_0215.JPG
    407,6 KB · Aufrufe: 375
  • IMG_0216.JPG
    IMG_0216.JPG
    377 KB · Aufrufe: 364
  • IMG_0219.JPG
    IMG_0219.JPG
    352 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_0236.JPG
    IMG_0236.JPG
    220,3 KB · Aufrufe: 350
  • IMG_0225.JPG
    IMG_0225.JPG
    336,7 KB · Aufrufe: 332
Tach zusammen,

Buersty danke für die Foto`s .

Du hast noch mehr, oder ? Kann ich die haben?

Wieder Zuhause, die Brocken ausgeladen, das Geschirr abwaschen, die Reste auf dem Grill und das Feierabendbier.

Unser " Bollfeier Grill-Team " hat den 2. Platz, nach zwei von vier gewonnenen Gängen. Der Hahn ist uns weggeflogen. :sad:
Hut ab, das waren doch mal zwei Gegner. Super Auftritt, klasse Teller.

Aber wo waren die heißen OWL-Griller und Umgegend ???
Wäre doch mal die Gelegenheit gewesen für kleines Geld gegen, und mit Anderen zu Grillen.
Sieger: 500€ + Startplatz DM kostenlos + gemeinsame Grillparty.

Denkste....... 3 Teams.... super Wetter, war stressig aber hat auch wieder eine Menge Spaß gemacht.

Mal sehen ob der Veranstalter noch Foto´s rausgibt ?

Wenn die Heizer kommen....

Dummbaxx :prost:
 
Zurück
Oben Unten