• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2 Pulled Pork gleichzeitig im China-Teil

öhm... gute Frage... ich hab meine immer bei 90-110°C gemacht und hab halt entsprechend gewartet ...

Während der Texas Crutch-Phase würd ich aber auch zwischen 130°C und 150°C bleiben... ausprobiert hab ich das selber noch net, aber das ist die Methode, mit der die Wettbewerbs-BBQ-Profis arbeiten.
 
Wenn du Jehova nimmst, dann geh mal auf 130 Grad. Das sollt die Sache beschleunigen...
 
Das Fleisch hatte doch 6 grad als es rauf kam oder?
 
Wenn du die 110 Grad GT am Deckel gemessen hast, sind die 26 Stunden wirklich nicht verwunderlich.

Warum hast du eigentlich nicht am Vorabend begonnen? Du hast dich doch hier informiert.

Gruß Marco. :bierchips:
 
Die Deckeldinger taugen nix.

Digital und gut ist.
 
Meins war nach 16 Stunden durch.

ist aber immer unterschiedlich
 
Es waren 140°C am Deckel, und dachte es wäre nach 12 Std. erledigt.

Hier hattest du doch was von Deckeldingern geschrieben und im ersten Post hast du 110 Grad GT geschrieben.

Es sind 2 Thermometer im Deckel. Ich habe zuvor das Santos über den Rost gehängt und mit den Anderen abgeglichen.

Genau mögen die sein, die sind aber höher angebracht und oben ist es immer wärmer. ;)


Gruß Marco. :bierchips:
 
Genau mögen die sein, die sind aber höher angebracht und oben ist es immer wärmer. ;)


Gruß Marco. :bierchips:

Ich habs wahrscheinlich falsch erklärt, ich habe die Hitze über dem Rost auf 110°C einreguliert (digital gemessen) und habe mir gemerkt bzw. aufgeschrieben was auf dem Deckeltherm. steht.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten