So wie versprochen kommt der 2. Versuch in meinem neuen Baby.
Ein Entrecote 1,3 kg schwer genommen.
Am Mittwoch schön trocken geruppt (mich ein bisschen nach Cruiser orientiert) mit Knobi,Lorbeer,Olivenöl,Rosmarin und diversen Gewürzen.
Kein Salz!!!!
Dann heute Mittag eingeschürt und ein kleines Smokerpack gemacht mit Räucher Gold das mir mein Junior mitgebracht hat.
Dann meine 2 Thermometer angebracht. Dabei festgestellt das mein Outdoor Thermometer scheinbar kaputt ist.
So und jetzt schauen wir mal wie es wird
Ein Entrecote 1,3 kg schwer genommen.
Am Mittwoch schön trocken geruppt (mich ein bisschen nach Cruiser orientiert) mit Knobi,Lorbeer,Olivenöl,Rosmarin und diversen Gewürzen.
Kein Salz!!!!
Dann heute Mittag eingeschürt und ein kleines Smokerpack gemacht mit Räucher Gold das mir mein Junior mitgebracht hat.
Dann meine 2 Thermometer angebracht. Dabei festgestellt das mein Outdoor Thermometer scheinbar kaputt ist.
So und jetzt schauen wir mal wie es wird
Kein Hunger oder was
Wir sind nur zu Zweit. 1,5 Stunden auf dem Grill und 56 Grad.
... solange Du das Fleisch nicht in den Kaffee stippst,


Das Entrecote hat eine Farbe, da kann man ja blind werden. Saugeil.