• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. WE mit DO

Sookie211

Militanter Veganer
und was soll ich sagen, mein Mann hat gemeind, "ich glaube wir brauchen noch einen Größeren." :woot:
Hahaha, wer hätte das gedacht. Also warscjenlich wird demnächst noch so ein Ding bei uns Einzug halten. Ich bin nicht böse.

Also was gabe es heute.
Mittagessen - Krustenbraten
Kaffee - Apfel-Zimt-Schnecken

Unser Nachbar war noch da, und der Kuchen war alle. Hätte ich nicht gedacht. So jetzt werde ich noch versuchen ein Bildchen anzuhängen.

Habe eben noch was gelernt, Bilder zeigen;)

IMG_6562a.jpg


IMG_6563a.jpg


IMG_6564a.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6562a.jpg
    IMG_6562a.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_6563a.jpg
    IMG_6563a.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_6564a.jpg
    IMG_6564a.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten